Jennifer Garner: Ist sie wieder schwanger?

So reagiert Ben Affleck

Laut einer Quelle soll Jennifer Garner, 46, schwanger von ihrem Verlobten John Miller, 40, sein. Doch was hält Exmann Ben Affleck, 46, von den Neuigkeiten?

Erwarten Jennifer Garner und John Miller Nachwuchs?

Schauspielerin Jennifer Garner und ihr Freund, der Geschäftsmann John Miller, sahen bei einem Abendessen im romantischen Restaurant "Giorgio Baldi" in Santa Monica mächtig verliebt aus. Und nach gut einem Jahr Beziehung soll es das Paar ernst meinen. Miller hat bereits um die Hand der Ex-Frau von Ben Affleck angehalten haben - und Freunde glauben, dass auch schon ein Baby unterwegs ist.

 

Folgt jetzt Kind Nummer Vier?

Es heißt, sie ist am Anfang einer Schwangerschaft mit einem kleinen Mädchen,

verrät ein Insider der US-“OK!“ und fügt hinzu, dass Jens Freunde ein paar verdächtige Hinweise aufgeschnappt hätten.

In den vergangenen Wochen hat sie vor allem weite Pullis an und andere locker sitzende Kleidung. Ihre Haut sieht wunderbar aus, und sie hat angefangen, pinkfarbene Babysachen einzukaufen. John legt noch dazu ständig seinen Arm um Jens Bauch, wie ein beschützender werdender Vater.

Für Garner wäre es das vierte Kind. Mit Ben hat sie die Töchter Violet, 13, und Seraphina, 10, sowie Sohn Samuel, 7. Miller ist zweifacher Vater und hat aus seiner ersten Ehe einen 12 Jahre alten Sohn und eine zehn Jahre alte Tochter.

 

 

Was hält Ben Affleck von den Neuigkeiten?

Ben Affleck soll angeblich nicht so begeistert von der Entwicklung sein.

Er ist es gewöhnt, dass Jen alles für ihn liegen lässt, aber das hat sich geändert, und er ist nicht mehr ganz oben auf ihrer Prioritätenliste,

so ein Freund.

Ben zuckt jedesmal, wenn Jen Johns Namen erwähnt. Er kann nicht anders, als nach Fehlern bei ihm zu suchen, obwohl John der netteste Typ ist und nichts falsch gemacht hat.

Garner soll das nach allem, was sie mit Affleck durchgemacht hat - seine Affären, seine Rückfälle, die öffentlichen Demütigungen - egal sein.

Ihre Beziehung mit John ist wie ein Traum. Er behandelt sie wie eine Königin.

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Jennifer Garner: Verlobungs-Hammer

Ben Affleck: Mager-Schock nach Entzug

Jennifer Garner: JA, sie ist wieder verliebt!