Jennifer Garner: Liebes-Drama um ihren neuen Freund

Weiß die Ex von Ben Affleck, auf wen sie sich eingelassen hat?

Jennifer Garner, 46, hat einen Neuen. Doch es gibt Schatten über ihrem Glück! Seine Ex packt jetzt schmutzige Details aus ...

Hat die Liebe von Jennifer & John eine Zukunft?

Diese Liebe steht offenbar unter keinem guten Stern. Seit sechs Monaten soll Jennifer Garner den Unternehmer John Miller, 40, daten.

Es ist sehr ernst zwischen den beiden,

verrät eine Freundin der dreifachen Mutter gegenüber "UsWeekly". Jennifers Kids habe John allerdings bisher nicht kennengelernt. Jennifer ist extrem vorsichtig, denn: Der Restaurantchef ist noch immer verheiratet. 2011 trennten er und Caroline Campbell, 38, sich zum ersten Mal, kamen wenige Monate später aber wieder zusammen. Im Oktober 2014 beantragten die beiden erneut die Scheidung. Doch die ist bis heute nicht vollzogen. 

Jennifer Garner ist verunsichert

Die Schauspielerin weiß selbst am besten, wie es ist, wenn man sich nicht vom Ehepartner lösen kann. Gerade erst unterschrieb sie ihre eigenen Scheidungspapiere – drei Jahre nach dem Ehe-Aus mit Ben Affleck, 46. Ihn verließ sie, weil er zu viel trank, sie betrog und seine Launen nicht im Griff hatte.

 

 

Nun könnte sich die Geschichte wiederholen. Denn Caroline gab schockierende Gründe für die Trennung von John an: Er soll ein Kontrollfreak und Choleriker sein. Ob Jennifer weiß, auf wen sie sich da eingelassen hat? 

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News - von Brad Pitt über Selena Gomez bis Kim Kardashian liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!
 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jennifer Garner: JA, sie ist wieder verliebt!

Ben Affleck & Jennifer Garner: Darum dauerte die offizielle Scheidung so lange

Wegen Scheidung: Ben Affleck urlaubt mit neuer Freundin