Jennifer Garner: Schwiegermutter hält trotz Scheidung zu ihr!

Auch nach der Trennung von Ben Affleck bleibt sie der Ex ihres Sohnes treu

Hach, wie schön! Nachdem Jennifer Garner, 45, in den letzten Monaten eine schwere Zeit durchmachen musste, hält eine trotzdem weiterhin zu ihr: Ben Afflecks Mama Christine Anne Boldt. Während Ben sich inzwischen schon mit seiner neuen Freundin Lindsay Shookus vergnügt, steht seine Mama ihrer Schwiegertochter bei.

Arm in Arm durch L.A.

Bei diesen Fotos geht einem das Herz auf: Innig umarmt laufen die beiden kichernd durch die Straßen von Los Angeles und wirken dabei eher wie beste Freundinnen als wie Schwiegermama und Schwiegertochter.

Dass Ben sich währenddessen mit seiner neuen Flamme im Liebesurlaub in Maine befindet, scheint die beiden Ladys wenig zu interessieren. Bestens gelaunt plaudern und spaßen sie miteinander und sehen dabei extrem vertraut aus.

Jennifer und Bens Mama verbringen offenbar häufiger Zeit miteinander – des öfteren wurden die beiden Frauen gemeinsam fotografiert. Offensichtlich liegt ihnen viel daran, trotz all der Strapazen der letzten Monate ein gutes Verhältnis aufrechtzuerhalten.

Ben Affleck: Glücklich mit neuer Frau

Auch wenn die ständigen Schlagzeilen über Ben Affleck und seine Freundin, TV-Produzentin Lindsay Shookus, ein Stich ins Herz für Jennifer gewesen sein müssen, soll sie im Reinen mit der neuen Beziehung ihres Ex-Mannes sein.

Angeblich soll Jennifer die Neue ihres Ex nämlich gar nicht so fremd sein, wie alle dachten. Ben Affleck und Lindsay hatten offenbar schon vor der Trennung eine Affäre und kennen sich bereits seit Jahren.

Ihre Kinder kommen an erster Stelle

Trotz allem scheint es Jennifer wichtig zu sein, weiterhin eine gute Beziehung zu den Afflecks zu pflegen. Nicht nur mit Bens Mama versteht sie sich weiterhin blendend, auch mit Ben soll sie den Kindern zuliebe weiterhin den Kontakt pflegen.

Erst im Juni machten die Hollywood-Stars gemeinsam mit ihren drei Kindern Urlaub auf den Bahamas. Vor Gericht haben sie angeblich das gemeinsame Sorgerecht der Kinder beantragt. 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!