Jennifer Garner: So reagiert sie auf Ben Afflecks Neue

Der Oscar-Preisträger soll mit TV-Produzentin Lindsay Shookus anbandeln

Von wegen Überraschung: Während noch alle Welt über die Liebes-News rund um Ben Affleck, 44, und seiner neuen Flamme Lindsay Shookus verblüfft sind, scheint für seine Noch-Ehefrau Jennifer Garner, 45, alles im Reinen zu sein. Denn die 45-Jährige soll schon längst von der Beziehung gewusst haben...

Ben Affleck ist frisch verliebt

Diese Neuigkeit schlug ein wie eine Bombe: Ben Affleck hat eine neue Freundin, TV-Produzentin Lindsay Shookus - und das schon seit geraumer Zeit! Sogar eine Affäre während seiner Ehe zu Jennifer Garner wird den beiden nachgesagt!

Dabei standen doch erst kürzlich alle Zeichen auf ein Liebes-Comeback des einstigen Hollywood-Traumpaares - ein gemeinsamer Urlaub mit den Kids Violet, 11, Seraphina, 8, und Samuel, 5, auf den Bahamas ließ die Gerüchteküche um eine „Bennifer"-Reunion aufkochen.

Jennifer Garner kennt seine Neue schon

Für Jen also eigentlich Grund genug, über Bens neu entfachte Liebe wütend zu sein. Doch Fehlanzeige! Denn wie ein Insider gegenüber dem US-amerikansichen Magazin „US Weekly" betont, war Jennifer über Bens Neue vor Abflug schon längst im Bilde:

Jen wusste von der neuen Beziehung und ist trotzdem mit Ben am 4. Juli in den Urlaub gefahren. Für sie ist alles in Ordnung,

wird der Insider zitiert.

Gerüchte um Liebes-Comeback von „Bennifer"

Seit ihrer Trennung 2015 wird immer wieder über ein Liebes-Comeback der beiden Hollywood-Schauspieler gemunkelt. Selbst nachdem sie offiziell die Scheidung eingereicht hatten, ließen die Gerüchte nicht ab. Doch mit der neuer Flamme des Oscar-Preisträgers scheint „Bennifer" nun endgültig der Vergangenheit anzugehören.

Dass die dreifach-Mama trotz der neuen Liebe ihres Noch-Ehemanns gemeinsam in den Urlaub aufbricht, sagt aber dennoch einiges. Jen jedenfalls scheint sich mit der Trennung abgefunden zu haben. Für die Eltern stehen sowieso die Kinder an erster Stelle.

 

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!