Jennifer Garner: Wieder schwanger?

Jennifer Garner: Wieder schwanger? - Aktuelle Bilder zeigt ein verdächtiges Bäuchlein bei der Frau von Ben Affleck

Es gibt tolle neue Gerüchte! In Hollywood wird gemunkelt, ob Jennifer Garner, 44, zum vierten Mal schwanger ist! Anlass für die Spekulation sind die neusten Fotos von der Schauspielerin. Auf denen sieht man Mrs-noch- Affleck, 43, in einem sommerlichen Kleid, unter dem sich ein süßes Bäuchlein abzeichnet. Könnte es sein, dass sie wieder schwanger ist?

Jennifer Garner: Babybauch?

Ist das ein Babybauch, der sich da unter Jennifer Garners Kleid abzeichnet? Die Bilder sind erst ein paar Stunden alt, und schon wird im Netz wild darüber gerätselt, ob wir uns auf ein viertes Kind im Hause Affleck freuen dürfen.

Eine Schwangerschaft würde eigentlich ganz gut zu den News passen, die wir letzte Woche von Ben Affleck und Jennifer gehört haben. Das Paar, das seit elf Jahren verheiratet ist, hat letztes Jahr seine Trennung bekannt gemacht und die Scheidung eingereicht. Die ist aber immer noch nicht durch, und wurde, wie es heißt, letzte Woche zurückgezogen.

Liebescomeback mit Ben Affleck?

Das Komische bei den beiden war, dass sie sich zwar getrennt haben, aber weiterhin zusammen im gleichen Haus gelebt haben. Zum Wohle der Kinder versteht sich. Sind da über die letzten Monate vielleicht doch wieder Gefühle wach geworden? Wie schön wäre es, wenn unser Traumpaar von damals endlich wieder vereint wäre?!

Oder einfach nur ein unvorteilhaftes Kleid?

Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, und vielleicht ist ja auch einfach nur das Kleid etwas unvorteilhaft - oder Jennifer hat in den letzten Wochen ein paar Kilo zugenommen. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Hoffen tun wir aber auf ein süßes kleines, neues Promi-Baby und ein Happy End für Ben Affleck, Jennifer Garner und ihre drei süßen Kinder!

Video: Jennifer Garner & Ben Affleck - Der Kinder zuliebe noch zusammen?