Jennifer Hudson gewinnt Karaoke-Wettbewerb

Inkognito konnte sie mit ihrer Stimme überzeugen

Als Star kann man das Haus nicht mehr unerkannt verlassen – meint man jedenfalls! Jennifer Hudson, 35, hat es sogar geschafft unerkannt einen Karaoke-Wettbewerb zu gewinnen, dabei sahnte sie das Preisgeld von 75 Dollar ab.

Jennifer Hudson kann mit ihrer besonders souligen Stimme überzeugen. Kein Wunder also, dass sie quasi jeden Karaoke-Wettbewerb gewinnen könnte! Die Sängerin hat es nämlich geschafft, unerkannt an einem teilzunehmen und selbstverständlich auch die 75 Dollar Preisgeld zu gewinnen.

Jennifer Hudson besuchte eine Bowlinghalle

Während ihres Auftrittes bei der Talkshow "The Graham Norton Show" erzählt Jennifer Hudson von ihrer Teilnahme an dem Karaoke-Wettbewerb. Die Sängerin erzählt:

Ich war in Florida und bin zu einem Karaoke-Wettbewerb in einer Bowlinghalle gegangen. Ich habe 75 Dollar gewonnen. Sie wussten aber nicht, dass ich es bin und fragten mich, ob ich nächste Woche wiederkommen könnte.

Die erfolgreiche Sängerin kam natürlich nicht wieder, um in der Bowlinghalle zu singen. Für sie dürfte es aber schön gewesen sein, einmal unerkannt etwas zu unternehmen!

Sie bleibt unerkannt bei ihrem Ausflug

Jennifer Hudson ist aktuell eine Jurorin bei "The Voice UK", aber auch bei "Dreamgirls", "Winnie" und "Sex and the City" stellt die begnadete Sängerin ihr schauspielerisches Talent unter Beweis. Um die Mutter, die nicht immer ein leichtes Leben hatte, ist es in letzter Zeit ruhiger geworden, umso schöner ist es, eine witzige Anekdote aus ihrem Leben zu hören.