Jennifer Hudson und Will.i.am: Was läuft denn da?

Insider verrät: „Was Jennifer an Will liebt ist, dass er ihre Ansprüche versteht“

Jennifer Hudson, 36, und Will.i.am, 42, sind zwei der Coaches der englischen Version von „The Voice“ und scheinen sich blendend zu verstehen. Denn wie ein Insider verrät, sollen die Sängerin und das „Black Eyed Peas“-Mitglied eine lockere Beziehung angefangen haben.

Jennifer Hudson und Will.i.am ein Paar?

Was haben wir denn da? Jennifer Hudson und Will.i.am sollen anbandeln. Die Musiker, die beide Anfang 2017 in der britischen Version von „The Voice“ zu sehen waren, sollen sich am Set der Castingshow näher gekommen sein, wie „Life & Style“ behauptet. Von einer lockeren Beziehung ist die Rede, doch die hübsche Brünette soll das Potential zu etwas Ernsterem haben.

Was Jennifer an Will liebt ist, dass er die Ansprüche einer Unterhaltungs-Karriere versteht,

meint ein Insider zu wissen. Und weiter: „Will hat Jennifer immer gesagt, dass sie es verdient, mit einem Mann zusammen zu sein, der ihr Talent und ihre Schönheit schätzt“.

Jennifer Hudson mit ihrem Ex-Verlobten vor Gericht

Doch die 36-Jährige befindet sich derzeit noch in einem turbulenten Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Verlobten David Otunga über ihren achtjährigen Sohn David Daniel Otunga Jr. Zehn Jahre war das Paar zusammen - ihre Trennung wurde bekannt, als die Sängerin im November eine Einstweilige Verfügung gegen ihren Ex erwirkte. Angeblich soll er die Familie bedroht und belästigt haben.

Romanzen am Set von „The Voice

Egal ob Jennifer und Will.i.am miteinander ausgehen, Fakt ist: „The Voice“ scheint der Ort zu sein, an dem Liebesbeziehungen stattfinden! Denn auch Gwen Stefani und Blake Shelton lernten sich vor drei Jahren am Set kennen und lieben. Und das Paar ist immernoch glück miteinander.

Denkst du, dass Jennifer Hudson und Will.i.am sich daten? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Denkst du, dass Jennifer Hudson und Will.i.am sich daten?

%
0
%
0