Jennifer Lange: Baby-News? Vielsagende Worte an ihre Fans

Jennifer Lange: Baby-News? Vielsagende Worte an ihre Fans - Mega-happy nach Seitenhieb von Andrej Mangold

Jennifer Lange, 27, machte bei Instagram nun eine vielsagende Andeutung. Plant die Ex-"Bachelor"-Kandidatin mit ihrem Freund Darius Zander, 37, etwa schon Nachwuchs?

Jennifer Lange: Reaktion nach Vorwürfen von Andrej Mangold?

Erst im Winter 2020 trennte sich Jennifer Lange nach fast zwei Jahren Beziehung von ihrem Freund Andrej Mangold, 34. Die beiden lernten sich 2019 beim "Bachelor" kennen und lieben und galten lange als absolutes Traumpaar.

Während Andrej seit der Trennung einige Flirts nachgesagt werden, ist Jenny mittlerweile wieder in einer glücklichen Beziehung. Vor einigen Monaten machte sie ihre Liebe zum Sänger Darius Zander öffentlich und präsentiert sich mit diesem seither regelmäßig super happy bei Instagram - trotz der Vorwürfe ihres Ex-Freundes. Vor Kurzem warf Andrej dem 37-Jährigen nämlich vor, ihm Jenny weggenommen zu haben. "Er war mein Freund, meine Bezugsperson! Er versuchte mich sogar während der Trennungsphase zu bestärken, redete oftmals schlecht über sie, um letztendlich selbst mit ihr zusammen zu kommen", so Andrej gegenüber "Bild".

Statt etwas zu den Anschuldigungen zu sagen, reagieren Jenny und Darius mit weiteren Pärchen-Fotos und scheinen jetzt erst Recht zeigen zu wollen, wie echt ihre Liebe ist. Besonders ein Detail hat Fans dabei jetzt überrascht - und es geht um's Thema Nachwuchs!

Mehr zum Thema:

Jennifer Lange über Nachwuchs-Pläne

Auf ihrem Profil hat Jenny jetzt ein Foto gepostet, auf dem Follower eine klitzekleine Wölbung in ihrer Bauchgegend wahrgenommen haben wollen. Obwohl dies natürlich noch nichts heißen muss, traut sich ein neugieriger Fan dennoch, die 27-Jährige darauf anzusprechen:

Schwanger? Bauch? Verrate uns mehr,

kommentiert der User und erhält sogar eine Antwort von der Influencerin. "Nein, noch nicht", schreibt sie und bringt damit die Spekulationen ins Rollen. Denn ihre Aussage klingt, als hätten Jenny und Darius bereits Baby-Pläne für die Zukunftgeschmiedet - und als würden diese nicht mehr weit entfernt sein ...

Verwendete Quellen: Instagram, RTL, Bild