Jennifer Lange: Bittere "Sommerhaus der Stars"-Beichte

Andrej Mangold & Jenny werden im Netz angefeindet

07.10.2020 12:59 Uhr

Bereuen Jennifer Lange, 26, und Andrej Mangold, 33, ihre "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme? Täglich prasseln neue Hasskommentare auf das Paar ein. Jetzt hat Jenny ein klares Statement abgegeben!

Andrej Mangold & Jennifer Lange: Hass bei Instagram!

Andrej Mangold und Jennifer Lange haben bei Instagram die Kommentarfunktion eingeschränkt. Zu heftig sind die Beleidigungen, die aktuell auf das Paar einprasseln. Die Fans sind von ihrem Auftritt im "Sommerhaus der Stars" mehr als geschockt:

Sorry, aber ich finde euch beide manipulativ und hatte vor dem Sommerhaus eine bessere Meinung von euch. Bin gespannt, was noch passiert. Aber ich denke, Ihr würdet alles tun, um zu gewinnen,

Baaaaaaah wie seid ihr denn drauf?!

Das ist unterste Schublade und ihr erzählt etwas von Vorbildfunktion,

Schade, dass du so über andere lästerst und so schadenfroh bist,

Ihr nervt so mega ab!

Ich glaub es war ein Fehler ins Sommerhaus zu gehen. Ist ja furchtbar mit euch,

kritisieren sie bei Instagram. Bereuen Andrej und Jenny ihre Teilnahme?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

 

 

Bereuen Jenny & Andrej ihre "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme?

Ein Fan kommentierte einen Beitrag von Jennifer mit diesen Worten: "Ich denke, ihr werdet sicherlich auch überlegen, ob ihr euch sowas nochmal antut." Jennys Antwort kam prompt:

Da brauche ich nicht überlegen. Sowas wird sich nicht nochmal angetan.

Hört sich ganz so an, als könnten Jenny und Andrej den Hate doch nicht so gut ignorieren …

Was sagst du zu Jenny & Andrej im Sommerhaus?

%
0
%
0