Jennifer Lange: Dinner-Date mit diesem Musiker!

Hat die Ex von Andrej Mangold einen Neuen?

Jennifer Lange, 27, und Andrej Mangold, 34, gehen seit November 2020 getrennte Wege und haben sich offenbar auch nicht mehr viel zu sagen. Während der Ex-"Bachelor" aktuell eine neue Frau kennenlernt, zeigt sich auch seine Verflossene jetzt mit einem Mann in ihrer Story.

Jennifer Lange: Heimliches Date mit einem Musiker?

Ist Jennifer Lange frisch verliebt? Schon vor Wochen wurde erstmals über einen neuen Mann im Leben der einstigen "Bachelor"-Siegerin spekuliert - und diese Gerüchte heizt die Gesundheits- und Fitnesstrainerin jetzt erneut an. Vor wenigen Stunden zeigte sich Andrej Mangolds Ex-Freundin in ihrer Instagram-Story nämlich beim gemeinsamen Abendessen mit einem Mann.

Und obwohl Jenny den Kopf ihres Dinner-Dates in der kurzen Sequenz weggeschnitten hat, verraten offenbar einige Tattoos des Mannes, mit wem die 27-Jährige hier Zeit verbracht hat. Auf dem rechten Arm des Unbekannten ist nämlich sowohl der Schriftzug "LOVE" als auch ein Peace-Zeichen zu erkennen:

© Instagram/agentlange

Mehr zu Andrej Mangold & Jennifer Lange:

 

Jennifer Lange: Frisch verliebt nach Trennung von Andrej Mangold?

Und unsere Recherche hat einen Musiker gefunden, der exakt diese Tattoos hat - und dem Jennifer Lange zufälligerweise auch folgt: Sänger Dari! Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Darius Zander heißt, ist 37 Jahre alt und kommt aus Köln. 2016 nahm er zudem bei "The Voice of Germany" teil und trat in den letzten Jahren als Vorprogramm bei Konzerten von PUR auf.

Doch wie stehen Jennifer Lange und Dari zueinander? Sind die beiden nur befreundet? Sollte dem so sein, stellt sich die Frage, weshalb die 27-Jährige das Gesicht des Sängers nicht zeigt. Denkbar wäre allerdings, dass die Ex von Andrej Mangold Spekulationen um einen neuen Mann in ihrem Leben damit unterbinden möchte. Denkbar ist aber definitiv auch, dass die "Bachelor"-Kandidatin nach der Trennung im November 2020 wirklich wieder frisch verliebt ist.

Auch Ex Andrej offenbarte kürzlich, dass er derzeit eine neue Frau kennenlernt und er keinen Kontakt mehr zu Jennifer Lange hätte. Damit scheint auch die letzte Hoffnung der "Bachelor"-Fans auf ein Liebescomeback dahin sein.

Glaubst du, dass zwischen Jennifer Lange und Dari was läuft?

%
0
%
0