Jennifer Lange: Fans irritiert! "Furchtbar gestellt"

Ihr neuer Look kommt nicht bei allen gut an

Bei ihren Fans und Followern wird Jennifer Lange, 27, für ihr natürliches Aussehen gefeiert. Jetzt zeigte die Ex-Freundin von Andrej Mangold, 34, im Netz eine andere Seite von sich und enttäuschte damit ihre Community. 

Jennifer Lange: Kaum wiederzuerkennen 

Normalerweise scheint Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jennifer Lange viel Wert auf ein natürliches Äußeres zu legen: Wenig Make-up und ihr braunhaariger Longbob gelten als Markenzeichen der 27-Jährigen.

Um so erstaunter dürfte ihre Community wohl gewesen sein, als die Ex-Freundin von Andrej Mangold sich nun völlig verändert via Instagram präsentierte – auf den geteilten Schnappschüssen ist die Influencerin kaum wiederzuerkennen: Nicht nur, dass ihre sonst glatten Haare in wilde Locken gedreht waren, auch das extreme Make-up schien die ihre 366.000 Follower zu überraschen. 

Passend zu ihrem lila Outfit sticht in dem geposteten Video vor allem der gleichfarbige Lidschatten hervor. Das Sytling habe die 27-Jährige demnach der Beauty-Salon "Hande Subasoglu" aus Jennys Heimatstadt Bremen zu verdanken, wie sie unter das Video schrieb: 

Ich überlasse euch das Kommentieren - ich bin einfach nur sprachlos. Danke @handesubasoglustudio für dieses überkrasse Umstyling! I love it!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Jennifer Lange überrascht mit neuem Look: "Geht gar nicht"

Während die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin sich selbst von dem Styling begeistert zeigte, äußerten ihre Follower in den Kommentaren heftige Kritik an dem neuen Look der Influencerin: 

Furchtbar gestellt und überhaupt nicht natürlich

Die Haare stehen dir super! Nur das Make Up passt irgendwie nicht zu deinem sonst so natürlichen Look

Geht gar nicht ...

Zuviel Schminke, steht dir leider gar nicht. 

Bei all den Posts, welche man sich anschauen kann, bekomme ich irgendwie immer mehr den Eindruck, dass etwas nicht stimmt mit dir.

Gefällt mir leider überhaupt nicht ...

Autsch! Ob Jenny wohl mit so viel Gegenwind gerechnet hat? Ihr selbst scheint der Look jedenfalls gut zu gefallen. Wenig später teilte die 27-Jährige allerdings direkt ein natürlicheres Foto, auf dem Jenny wohl genau so aussieht, wie ihre Fans und Follower sie lieben. 

Wie gefällt dir Jennys neuer Look?

%
0
%
0