Jennifer Lange: Neue Liebe nach Trennung von Andrej Mangold?

Die Gerüchteküche brodelt

Jennifer Lange, 27, und Andrej Mangold, 34, trennten sich erst vor wenigen Monaten. Während der ehemalige Rosenkavalier wieder auf Flirtkurs sein soll, bringt nun auch Jenny die Gerüchteküche zum Brodeln.

Jenny Lange hat Verbindungen zu Andrej gekappt

Jennifer Lange und Andrej Mangold waren lange Zeit für viele DAS Traumpaar aus dem deutschen Fernsehen. 2019 lernten die beiden sich in der Kuppelshow "Der Bachelor" kennen und lieben. Doch nach knapp über einem Jahr zogen Jenny und Andrej im letzten November einen Schlussstrich und beschlossen, getrennt weiter durchs Lebens zu gehen.

Doch während ihrer gemeinsamen Zeit haben die beiden gravierende Zukunftspläne geschmiedet. Unter anderem kaufte das ehemalige Paar zusammen ein Haus in Spanien und hatte große Pläne mit diesem. Nun, nach der Trennung stellten viele Instagram-Follower die Frage, was mit ihrer Immobilie nun geschehe. Auf der Social Media-Plattform verriet Jennifer kürzlich ihren Fans, dass sie diese Verbindung zu ihrem Ex kappen möchte:

Ich verzichte auf meinen Anteil und möchte Andrej das Haus komplett überlassen.

Für sie ist anscheinend noch nicht klar, wo es sie als Nächstes hinführt. Das Thema Umziehen ist jedoch derzeit vom Tisch. 

Mehr über die gescheiterte Beziehung von Jennifer Lange & Andrej Mangold:

Jennifer Lange: Wurde ihr Herz wieder erobert?

Andrej scheint sich nach der Trennung von Jenny wieder aufs Pferd geschwungen zu haben. Derzeit kursieren Gerüchte, dass es zwischen ihm und der Schweizer "Bachelorette" Andrina Santoro heftig knistern solle. Doch was ist mit seiner Ex-Freundin? Auf Instagram antwortet die Zumba-Trainerin auf die Frage, ob es jemand Neues in ihrem Leben gibt mit:

Vielleicht.

Haben ihre Follower etwa hier ins Schwarze getroffen? Einige spekulierten sogar, dass es sich bei ihrer kürzlichen Spazierbegleitung um jemand Besonderes handeln könnte. Diese Theorie erstickte Lange jedoch sofort im Keim:

Das war eine Freundin, die mich besucht hat.

Es bleibt also spannend, wer möglicherweise das Herz der einstigen Rosenanwärterin erobert hat.

Überrascht es dich, dass Jenny Andrej das Haus überlässt?

%
0
%
0