Jennifer Lange: Pikante Liebes-Beichte

"Finde es natürlich, auch andere Menschen attraktiv zu finden"

Jennifer Lange, 28, schwebt mit ihrem neuen Freund Darius Zander, 37, auf Wolke 7. In einer Instagram-Fragerunde offenbarte sie nun überraschende Details ihrer Beziehung …

Liebes-Drama um Jennifer Lange & Andrej Mangold

Für Jennifer Lange war das letzte Jahr nicht einfach. Aufgrund ihres Verhaltens im "Sommerhaus der Stars" verlor die 28-Jährige zahlreiche Kooperationspartner und wurde gleichzeitig Opfer vieler Hassnachrichten. Am Ende zerbrach auch noch ihre Beziehung zu Andrej Mangold, 34, an dem Druck. Glücklicherweise blieb Jenny nicht lange alleine: Im Sommer dieses Jahres machte sie ihre Liebe zu Sänger Darius Zander offiziell. Dass der ein guter Freund von Andrej war, sorgte Monate später für Schlagzeilen, doch mittlerweile haben sich die Wogen wieder geglättet.

Mehr zu Jennifer Lange liest du hier:

 

 

"Finde es natürlich, auch andere Menschen attraktiv zu finden"

Dass Jennifer und Darius zusammen überglücklich sind, ist kein Geheimnis. Unter anderem machte die Zumba-Trainerin ihrem Freund eine süße Liebeserklärung bei Instagram:

Durch dich weiß ich endlich, was die Bedeutung von 'Du bist meine bessere Hälfte' ist. Ich habe es vorher einfach nicht verstanden.

 

 

Umso überraschender dürfte eine Aussage sein, die Jenny nun in einer Instagram-Fragerunde machte. Ihrer Meinung nach sei es völlig normal, dass ihr Partner auch andere Frauen attraktiv findet!

Ich finde es sehr natürlich, auch andere Menschen als den Partner attraktiv zu finden. Viele werden davon getriggert, was ich verstehen kann, weil sie eine Bedrohung sehen oder Angst haben, verletzt zu werden. Letztendlich ist es wichtig, keine Scheuklappen zu tragen und offen mit dem Thema umzugehen und seine Gefühle mit dem Partner zu kommunizieren.

Im Fall von Jennifer und Darius scheint das offenbar kein Problem zu sein.

 

Genutzte Quellen: Instagram

Stimmst du Jennys Aussage zu?

%
0
%
0