Jennifer Lawrence: Datet sie diesen älteren Mann?

Die Schauspielerin soll verliebt sein – in einen Regisseur

Wo die Liebe hinfällt! Jennifer Lawrence, 26, soll angeblich auf Wolke 7 schweben. Ihr Auserwählter soll der Regisseur Darren Aronofsky, 48, sein. Das Paar trennen somit 22 Jahre Altersunterschied. Den Turteltauben dürfte diese Zahl allerdings ganz egal sein...

Bereits im November wurde gemunkelt, dass Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky ein Auge aufeinander geworfen haben. Immerhin wurden die beiden bei einem gemeinsamen Spaziergang in New York gesichtet. Auch den einen oder anderen Kuss tauschten die beiden aus, doch bis heute hatten die beiden keinen gemeinsamen Auftritt, ist es also doch nicht die wahre Liebe?

"Jennifer fühlt sich wohl mit einem älteren Typen..."

Es wäre immerhin gut möglich, dass die Schauspielerin in den letzten Monaten gemerkt hat, dass der Altersunterschied zwischen dem Paar einfach zu groß ist. Immerhin trennen die beiden mehr als 20 Jahre. Ein Insider verriet gegenüber "People", dass Jennifer einen älteren Partner sogar super findet:

Jennifer fühlt sich wohl mit einem älteren Typen, weil sie erwachsen und fokussiert ist.

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky: Sie führen eine Fernbeziehung

Ein anderer Grund, warum das verliebte Paar nie zusammen gesehen wurde, ist wohl der, dass sie eine Fernbeziehung führen. Als Schauspielerin ist Jennifer Lawrence andauernd an anderen Drehorten, für Darren Aronofsky, der als Regisseur arbeitet, gilt das Gleiche. Das Paar sieht sich eher selten, besucht sich aber so oft es geht. Momentan leben die beiden sogar auf verschiedenen Kontinenten! Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann wir das erste offizielle Bild des Paares zu sehen bekommen...