Jennifer Lawrence: "Er ist die Liebe meines Lebens"

Die Oscar-Gewinnerin soll sich nach ihrem Ex-Freund zurücksehnen

Sie gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods, doch in der Liebe hat Jennifer Lawrence, 27, weniger Glück – nach nur einem Jahr ging ihre Beziehung mit dem Regisseur Darren Aronofsky, 49, im November vergangenen Jahres in die Brüche. Doch jetzt soll sich Jennifer nach einem ganz anderen zurücksehnen …

Jennifer Lawrence hat das Single-Dasein satt

Gerade mal vier Monate ist die Trennung von dem 21 Jahre älteren Darren Aronofsky her, jetzt scheint die Oscar-Gewinnerin schon genug vom Singleleben zu haben. Denn nach zwei gescheiterten Beziehungen will Jennifer Lawrence angeblich ihre erste große Liebe, ihren Ex-Freund Nicholas Hoult, 28, zurückgewinnen. Vier Jahre lang war sie mit dem Schauspieler liiert, bevor ihre Beziehung 2014 in die Brüche ging.

 

Embed from Getty Images

 

"Sie bittet ihn, ihr noch eine letzte Chance zu geben"

Schuld am Liebes-Aus sollen angeblich die dauerhafte Fernbeziehung der beiden vielbeschäftigten Schauspieler und die damit verbundenen Differenzen gewesen sein. Doch inzwischen ist die Trennung über vier Jahre her und die Karten sind neu gemischt. Trotz aller Differenzen soll Jennifer immer noch Gefühl für den Briten haben.

Sie beschreibt Nicholas immer noch als ‘die Liebe meines Lebens’,

verriet jetzt ein Insider gegenüber "Life & Style", und dieser will weiter wissen: “Sie bittet ihn, ihr noch eine letzte Chance zu geben.”

Erwartet Nicholas Hoult ein Baby mit seiner Neuen?

Gäbe es da nicht ein Problem: Das Model Bryana Holly, 24. Mit der ist Nicholas nämlich seit knapp einem Jahr liiert. Allzu ernst scheint ihm die Sache allerdings nicht zu sein, denn angeblich traf er sich zu einem heimlichen Rendezvous mit Jen.

"Sie trafen sich heimlich in J-Laws Haus in Beverly Hills, während Bryana bei einem Photoshoot war", plaudert die Quelle aus.

Sie hatten ein emotionales Gespräch. Nicholas bat Jen, ihm ein wenig Zeit zu geben, darüber nachzudenken und dann zu entscheiden, ob er es noch einmal versuchen will.

Es gibt jedoch auch Gerüchte, dass Hoult und Holly ein Baby erwarten – neue Bilder, die "Daily Mail" veröffentlichte, zeigen das Model mit einer verdächtigen Wölbung. Sollte dies der Fall sein, werden die beiden Schauspieler wohl keine gemeinsame Zukunft haben.

Jennifer Lawrence soll die Nachricht schwer zugesetzt haben, denn sie ist sich sicher: Wären sie nicht so jung zusammen gekommen, hätte Nicholas der Vater ihrer Kinder werden können.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Artikel enthält Affiliate-Links