Jennifer Lawrence: Hochzeit und Baby!

Jennifer Lawrence: Hochzeit und Baby! - Mit ihrem Freund Cooke Maroney will die Schauspielerin nun eine Familie gründen

Jennifer Lawrence, 28, ist zwar erst seit ein paar Monaten mit dem Kunstgalleristen Cooke Maroney, 33, liiert, aber sie ist sich sicher, dass er der Richtige ist. Und will nun Nägel mit Köpfen machen. 
© ddp Images
Obwohl Jennifer Lawrence erst seit drei Monaten mit ihrem Freund Cooke Maroney zusammen ist, plant die Schauspielerin nun schon die Hochzeit und den Kindernachwuchs. 

Jennifer Lawrence & Cooke Maroney: Blitz-Hochzeit?

Die Liebesflaute hat ein Ende. Jennifer Lawrence hat seit drei Monaten einen neuen Freund. Cooke Maroney heißt der Mann, der ihr Herz erobert hat. Und der Kunstgallerist scheint es dem Hollywood-Star ordentlich angetan zu haben. Erst vor wenigen Wochen sagte J.Law noch: „Warum warten, wenn man weiß, dass man den Richtigen getroffen hat?“ - und ließ ihren Worten auch gleich Taten folgen, wenn auch indirekt:

Sie reden darüber, in diesem Herbst zu heiraten,

verrät ein Insider gegenüber der amerikanischen „InTouch“

Jennifer Lawrence and Cooke Maroney EXCLUSIVE: Jennifer looks giddy on date with new art buff beau https://t.co/aYH6zqRnFj pic.twitter.com/ApvvsYjB1T

— Daily Mail Celebrity (@DailyMailCeleb) 6. Juni 2018

„Jennifer will unbedingt eine Familie mit Cooke gründen“

Bei der Hochzeit wären Jennifers Hollywood-Freunde wie Emma Stone, Amy Schumer und Adele dabei und Cookes New Yorker Clique: Cooke liebt Champager, und für Jennifer gibt es nichts besseres als Tequila-Kurze. Deshalb witzeln sie, dass die Hochzeit stilvoll sein wird, aber auch wild und spaßig wie Jennifer“.

Und Lawrence hofft angeblich, ganz schnell schwanger zu werden.

Jennifer will unbedingt eine Familie mit Cooke gründen. Sie sagt, sie ist begeistert, weil sie weiß, sie werden die süßesten Babys haben.