Jennifer Lawrence: Ihre Freunde mögen ihren Boyfriend nicht

Seit über einem halben Jahr sind J-Law und Darren Aronofsky wohl schon zusammen, doch jetzt gibt's dicke Luft

Jennifer Lawrence, 26, scheint derzeit auf Wolke sieben zu schweben, denn seit einigen Monaten ist sie nun schon mit ihrer neuen Liebe, Regisseur Darren Aronofsky, 48, zusammen. Doch ihre Freunde könnten die Oscar-Preisträgerin jetzt auf den Boden der Tatsachen zurückholen, denn ihren Neuen können die Mädels nicht ausstehen - weil Darren sie ignorieren soll! 

Jennifer Lawrence: Glücklich mit Darren Aronofsky

Ach, eigentlich könnte alles so schön sein: Seit Oktober 2016 ist Jennifer Lawrence nämlich frisch verliebt - in den 22 Jahre älteren Regisseur Darren Aronofsky! Denn auch wenn ihre Beziehung bisher noch nicht offiziell ist (und wir noch sehnsüchtig auf ein offizielles Pärchen-Foto warten!), die Knutscherei in New York ist doch eigentlich Beweis genug!

Doch ihre Freundinnen scheinen J-Laws Glück jetzt einen Strich durch die Rechnung zu machen, denn sie können ihren Liebsten nicht ausstehen!

J-Laws Freundinnen mögen ihren Neuen nicht

Wie ein Insider gegenüber dem Promi-Portal "Radar Online" verriet, seien J-Laws Mädels gar nicht gut auf den Hollywood-Regisseur zu sprechen...

Jen ist hin und weg von Darren, aber ihre Mädels können ihn nicht leiden.

Die Abneigung gegenüber Jennifers neuem Boyfriend komme aber nicht von ungefähr...

Darren interessiert sich nicht für ihre Freunde und will sie nicht treffen und versucht nicht einmal, das zu verstecken. Es ist, als ob er glaubt, dass sie unter seiner Würde sind,

fährt der Insider fort. 

Doch Darrens Fernbleiben scheint nicht der einzige Grund für das böse Blut zwischen ihm und Jennifers Freundinnen zu sein. Denn wegen Darren soll die 26-Jährige kaum noch Zeit für ihre Clique haben:

Jens Freunde wollen nichts mehr, als dass sie glücklich ist. Aber seit sie mit Darren zusammen ist, hat sie aufgehört, sich mit ihnen zu treffen. Sie vermissen ihre beste Freundin und wollen sie zurück,

wird die Quelle zietiert. 

Ob sich die Spannung zwischen Jen und ihren Girls noch legt? Zu wünschen wäre es J-Law auf jeden Fall!