Jennifer Lawrence: Plötzliches Comeback nach zwei Jahren Funkstille

Erster Auftritt sorgt für Staunen

Jennifer Lawrence, 30, ist zurück! Die Schauspielerin beendet ihre Karriere-Pause. Hat sie eine Überraschung im Gepäck?

Jennifer Lawrence: Mega-Comeback bei der Fashion Week

Jennifer Lawrence zog sich vor zwei Jahren aus der Öffentlichkeit zurück. Nachdem sie 2019 den Kunsthändler Cooke Maroney heiratete, wurde es still um die Oscar-Preisträgerin, die nach Jahren der endlosen Arbeit eine Karriere-Pause einlegte. Auch auf den Events und roten Teppichen von Hollywoods High Society bekam man Jennifer in den letzten Jahren nicht zu Gesicht.

Für die Pariser Fashion Week beendete sie jetzt jedoch ihren VIP-Detox. In einem luftigen, weißen Blusenkleid mit schwarzen Punkten und schwarzen Highheels zeigte sie sich in der ersten Reihe vordem Laufsteg einer Modenschau und verschlug wohl dem einen oder anderen Fotografen mit ihrem Hammer-Look die Sprache. Eine große Sonnenbrille half ihr, eine gewisse Unnahbarkeit vor den Paparazzi bei ihrem ersten großen Auftritt auf einer Veranstaltung nach zwei Jahren Auszeit zu bewahren. Doch ein weiteres Detail sorgte bei Jennifers Comeback für Aufregung.

Mehr zu Jennifer Lawrence:

 

Embed from Getty Images

 

Jennifer Lawrence: Baby-News?

Seit dem Rückzug der Schauspielerin kursieren immer wieder Schwangerschafts-Gerüchte. Deshalb hielten auch bei ihrem Auftritt auf der Fashion Week alle Ausschau nach einem Anzeichen auf einen Babybauch - leider vergeblich.

Jennifer betonte schon in der Vergangenheit immer wieder, dass sie unbedingt Mutter werden möchte. "Die Tribute von Panem"-Darstellerin wird bei ihrem Kinderwunsch von ihrer Familie unterstützt. Gegenüber "US Weekly" sagte ihre Mutter Karen im letzten Jahr: "Ich kann es gar nicht mehr erwarten! Ich glaube nicht, dass eine Großmutter zu viele Enkel haben kann." Fans müssen sich jedoch keine Sorgen machen, dann weniger Filme von der Schauspielerin zu sehen. Ein Insider verriet im Interview mit der "InTouch":

Sie hat schon ein paar tolle Filme geplant. [...] Sie und Cooke sind gleichberechtigte Partner, daher hat sie keine Sorge, was die Balance angeht. Das ist die glücklichste Zeit ihres Lebens.

 

 

Wie findest du Jennifers Comeback-Outfit?

%
0
%
0