Jennifer Lawrence: Sexy Sideboob bei "Mockingjay"-Premiere

Jlaw ließ in einem Dior-Dress tief blicken

Jennifer Lawrence zeigte viel Haut bei der Die Wahre Beauty: JLaw bestach mit rotem Kussmund und zurückgekämmtem Long Bob.

Sexy, sexier - Jennifer Lawrence, 25! Die Hauptdarstellerin von "The Hunger Games: Mockingjay – Teil 2" feierte am Donnerstagabend, 5. November die große Premiere des Erfolgs-Films in London. In einem von vorne recht hochgeschlossenen Dior-Kleid ließ der Hollywood-Star seitlich tief, sehr tief blicken. 

Sideboob-Alarm!

Tausende und Abertausende Fans fiebern dem zweiten Teil von "Mockingjay" entgegen. Das alleine bedeutet schon eine immense Aufmerksamkeit. Hollywood-Star Jennifer Lawrence befeuerte den Medienhype aber noch um ein Weiteres: Auf dem Roten Teppich am Londoner Leicester Square verströmte die 25-Jährige jede Menge Sexappeal.

Alle Augen waren auf die Schauspielerin gerichtet, als sie in einer bodenlangen, schwarzen Robe mit hellen Farbdetails vor die sehnsüchtig wartenden Zaungäste trat. Von vorne schien ihr Dior-Dress fast züchtig, bestach einzig durch einen schmeichelnden V-Ausschnitt. Seitlich allerdings zeigte die Ex-Freundin von Coldaplay-Sänger Chris Martin, 38, viel Haut. Lediglich ein paar goldene Ketten-Applikationen verhinderten einen pikanten Busenblitzer. 

Bahnt sich da was an?

Ob JLaws Co-Star Liam Hemsworth, 25, einen zweiten Blick auf seine schöne Kollegin riskiert hat? Zuletzt wurden Gerüchte laut, die beiden würde inzwischen doch mehr verbinden als reine Freundschaft

Ein Nahestehender verriet kürzlich dem amerikanischen "OK!"-Magazin:

Jen ruft Liam die ganze Zeit an, besonders nachts. Es gab vor einiger Zeit diesen einen Moment ... Da realisierte Jen, dass Liam der Eine für sie ist. Liam fühlte dasselbe zur gleichen Zeit. Zwar kam Jen zunächst wieder mit Chris zusammen, doch jetzt daten sich Jen und Liam! Sie entschieden, dass sie zusammen sein wollen.