Jennifer Lawrence: WHAT?! Was läuft da mit Scott Disick?

Die Schauspielerin trennte sich vor wenigen Wochen von Regisseur Darren Aronofsky

Jennifer Lawrence hat nach der Trennung von Darren Aronofsky ein Auge auf einen neuen Mann geworfen...  ... ausgerechnet Scott Disick hat es JLaw mächtig angetan Dabei turtelt der Rüpel-Ex von Kourtney Kardashian derzeit mit der 19-Jährigen Sofia Richie

Gerade erst wurde bekannt, dass sich Jennifer Lawrence, 27, und Freund Darren Aronofsky, 48, getrennt haben, da hat die hübsche Schauspielerin offenbar schon ein Auge auf den nächsten Mann geworfen...
 

Nach Trennung: Jennifer Lawrence schwärmt für neuen Mann

Mit DIESEM Geständnis hatte wohl keiner gerechnet: Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Jennifer Lawrence und Regisseur Darren Aronofsky sich nach nur wenigen Monaten getrennt haben. Schon während der Beziehung gab es immer wieder Gerüchte, der 48-Jährige behandle die schöne Schauspielerin nicht gut, sogar von Mobbing war die Rede.

Doch offenbar ist JLaw kein Kind von Traurigkeit, denn die "Mother"-Darstellerin hat schon wieder ein Auge auf einen anderen Mann geworfen - und der ist kein Unbekannter! In einem Interview mit Oprah Winfrey für das US-Portal "The Hollywood Reporter" verriet die 27-Jährige, mit welchem Mann sie sich ein Date wünschen würde

Traumdate mit Scott Disick?

Während jetzt viele wahrscheinlich an Männer wie Brad Pitt, Liam Hemsworth oder Channing Tatum denken würden, hat es Jennifer Lawrence ausgerechnet auf Scott Disick abgesehen! Ja, richtig gelesen: JLaw scheint total angetan vom Rüpel-Ex von Kourtney Kardashian:

Ich bin nicht stolz drauf, aber das kommt aus tiefstem Herzen,

so das Geständnis der Hollywood-Schönheit.

Ein wirklich interessanter Männergeschmack, liebe JLaw. Immerhin ist Scott Disick für seine Alkohol- und Drogeneskapaden bekannt, zudem führt der 34-Jährige derzeit eine Beziehung mit der 19-Jährigen (!) Sofia Richie. Falls der Reality-Star also kein Interesse an einem Date mit Jennifer Lawrence haben sollte, hat die 27-Jährige noch zwei weitere Wunschkandidaten: die US-TV-Stars Luann de Lesseps und Bethenny Frankel - beides Frauen!

Ahja, da wären wir definitiv NIE drauf gekommen!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!