Jennifer Lopez: Bittere Nachricht

"Sie ist bereit, die Hochzeit abzusagen"

30.11.2020 12:08 Uhr

Die Planungen für die Millionen-Hochzeit liegen auf Eis. Der Grund: Jennifer Lopez, 51, vertraut ihrem Zukünftigem Alexander Rodríguez, 45, nicht!

Jennifer Lopez: Ihre Hochzeit liegt auf Eis

Der Haussegen hängt schief: Wegen der Corona-Pandemie mussten Alexander Rodríguez und Jennifer Lopez ihre Hochzeit schon einmal verschieben – jetzt findet sie womöglich gar nicht mehr statt.

Der Grund: Das Paar streitet noch immer über den Ehevertrag! Jennifer will eine pikante Fremdgeh-Klausel darin aufnehmen. Sollte Alex sie betrügen, muss er knapp 211.000 Euro zahlen und bekommt nichts vom gemeinsamen Vermögen.

Eine harte Ansage! Aber eigentlich kein Wunder, dass sich die Sängerin absichern will. Immerhin soll der Ex-Baseballprofi sie schon mehrmals hintergangen haben. Zwar verteidigte Jennifer ihren Verlobten in der Öffentlichkeit stets und tat Fremdgeh-Gerüchte als böse Lügen ab. So ganz traut sie A-Rod aber wohl doch nicht. Und dass er sich vehement weigert, seine Unterschrift unter den Ehevertrag zu setzen, befeuert ihr Misstrauen nur noch. Hat er etwas zu verbergen?

Alex ärgert es, dass Jennifer ihm nicht vertraut. Aber sie ist bereit, die Hochzeit abzusagen, sollte ernicht unterschreiben,

verrät ein Kumpel des 45-Jährigen.

Mehr zu Jennifer Lopez:

 

Alexander Rodríguez: Lässt Jennifer Lopez die Hochzeit platzen?

J.Lo und A-Rod streiten schon so lange wegen des Ehevertrags, dass viele in ihrem Freundeskreis sich schon die Frage stellen, ob eine Hochzeit überhaupt noch Sinn macht.

Und Jennifer zieht in diesem "Machtkampf" offenbar alle Register. Stellte sie bislang ihr glückliches Patchwork-Leben mit Alex, seinen Kids Natascha und Ella und ihren eigenen Zwillingen Max und Emme auf Instagram und Co. zur Schau, erschien sie jetzt nicht einmal mehr zu Nataschas Geburtstagsfeier.

Der Vertraute weiß: "Sie will Alex so unter Druck setzen. Aber das funktioniert bei ihm nicht. Momentan glaube ich nicht mehr daran, dass die beiden gemeinsam zum Altar schreiten werden."

Text: Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Jennifer und Alexander dennoch heiraten werden?

%
0
%
0