Jennifer Lopez & Casper Smart: Ist das der wahre Trennungsgrund?

JLo und ihr Langzeit-Toyboy sollen nach fünf Jahren getrennte Wege gehen

Ist die Liebe zwischen Jennifer Lopez und Casper Smart Geschichte? Fünf Jahre lang führten JLo und der Tänzer eine feurige On-/Off-Beziehung.  Kennnengelernt hatten sich Jennifer und der Tänzer bei ihren Bühnenshows, für die er arbeitete. 

Jennifer Lopez, 47, und ihr Tänzer-Boyfriend Casper Smart, 29, haben laut US-Medien den Schlussstrich gezogen! Einvernehmlich und friedlich, wie ein Insider gegenüber "US Weekly" erklärte. Aber stimmt das auch? Wie eine neue Quelle berichtet, sollen in Wahrheit hinter den Kulissen ordentlich die Fetzen geflogen sein, weil Casper seine JLo hängen ließ. 

Doch keine friedliche Trennung?

Fünf Jahre lang waren Jennifer Lopez und Casper Smart - mit einigen Ups and Downs - ein Paar. Doch die Liebe zwischen der feurigen Latina und dem achtzehn Jahre jüngeren Backgroundtänzer wollte offenbar nicht halten. Aus gutem Grund, wie ein Insider jetzt gegenüber "TMZ" behauptet. Entgegen vorheriger Beteuerungen einer Quelle, das Liebesaus der beiden sei einvernehmlich und "ganz natürlich" gekommen, scheint das Ende der Beziehung doch nicht so glimpflich abgelaufen zu sein ...

Ihm zufolge sollte Casper seine Freundin mit zu einem Charity-Event in den Hamptons begleiten. JLo sei es sehr wichtig gewesen, dass ihr Liebster mit ihr gemeinsam dorthin gehe, heißt es weiter. Doch der ließ sie hängen und besuchte lieber mit Freunden einen Boxkampf in Las Vegas. Ein Twitter-Schnappschuss dokumentiert den ausgelassenen Abend, bei dem Smart auch auf Kim Kardashians Mann Kanye West und Box-Moderator Bruce Buffer traf. 

 

 

 

 

 

Jennifer Lopez zieht Konsequenzen

Doch Caspers Alleingang brachte angeblich das Fass zum Überlaufen: Jennifer soll daraufhin getobt und mit ihrer On-/Off-Flamme Schluss gemacht haben. Ob die beiden wieder zusammenfinden? Gut möglich, mutmaßt der Vertraute des Paares. 

To be continued also ... 

Video: Jennifer Lopez - Trennung von Casper Smart