Jennifer Lopez: Eiskalte Abfuhr für George Clooney

Jennifer Lopez: Eiskalte Abfuhr für George Clooney - "Er ist ein aufgeblasener Idiot"

Jennifer Lopez, 52, will mit den Bekannten ihres Liebsten Ben Affleck, 49, nichts zu tun haben. OK! weiß warum ...
  • Jennifer Lopez scheint sich mit den Freundes ihres Liebsten Ben Affleck gar nicht gut zu verstehen 
  • Demnach habe Jennifer Angst, dass sie sich bei einem Doppeldate mit George und Amal Clooney nicht genug gewertschätzt fühlen könnte 
  • Zusätzlich habe Jennifer ein persönliches Problem mit George Clooney

Jennifer Lopez: "Fühle ich mich oft wie eine Außenseiterin"

Deine Freunde, sind nicht meine Freunde! Das dürfte Jennifer Lopez ihrem Lover Ben Affleck in letzter Zeit öfter gesagt haben. Denn die Latina hat absolut keinen Bock auf ein Treffen mit seinem Kumpel George Clooney und dessen Frau Amal.

Ben hat schon öfter vorgeschlagen, auf ein Doppel-Dinner-Date mit den Clooneys zu gehen, aber Jennifer will das partout nicht,

berichtet eine Nahestehende der Entertainerin. Der Grund: Die 52-Jährige fürchtet, sich in dieser Runde nicht genug wertgeschätzt zu fühlen. Denn viele würden in ihr nur den oberflächlichen Popstar, sehen, nicht aber eine ernstzunehmende Schauspielerin. "In Hollywood fühle ich mich oft wie eine Außenseiterin", klagte Jennifer bereits öffentlich auf Instagram.

George Clooney: "Jennifer mochte sein Blödmann-Verhalten nicht"

Kein Wunder also, dass sie sich nicht mit George, der als Regisseur und Schauspieler hochgelobt wird, an einen Tisch setzen will – noch dazu mit seiner überaus hochintelligenten Frau, die als Menschenrechtsanwältin die Welt verbessern will. "Jen hat Angst, dass sie sie als die Dumme dastehen lassen könnten", so die Vertrautet weiter. Hinzu kommt, dass die Sängerin noch immer sauer auf George ist, weil der sich beim Dreh ihres gemeinsamen Films "Out of Sight" 1998 benommen hatte.

Das war ihre erste Hauptrolle und sie ist eine harte Arbeiterin und mochte sein Blödmann-Verhalten nicht,

sagt ein Insider. "Sie findet, George ist ein aufgeblasener Idiot. Wenn Ben mehr Filme mit ihm drehen will, schön. Aber er soll nicht erwarten, dass sie mit George und Amal verkehrt." 

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!