Jennifer Lopez: Fremdgeh-Skandal?

"Bei den beiden sprühen die Funken"

Er ist hot, in Südamerika längst ein Superstar und Single! Maluma hat das Zeug, die Hochzeit von Popsängerin Jennifer Lopez, 50, zu verhindern …

Platzt die Hochzeit von JLo und Alex?

Erst kürzlich wurde Verlobung gefeiert. Auf dem Anwesen ihrer Freundin Carole Beyer in L. A. stießen Jennifer Lopez und Alexander Rodríguez darauf an, dass sie bald vor den Altar treten. Doch ob es wirklich zum Ja-Wort kommt – daran zweifeln Freunde und Insider bereits! Der Grund: Sänger Maluma.

 

Embed from Getty Images

 

Mit Juan Luis Londoño Arias, wie der Kolumbianer mit bürgerlichem Namen heißt, steht JLo gerade für die Romantik-Komödie "Marry Me" vor der Kamera. JLo mimt darin eine Popsängerin, die von ihrem Rockstar-Verlobten (gespielt von Maluma) betrogen wird und dann einen anderen heiratet.

"Da liegt so etwas wie Liebe in der Luft"

Viel Drama also vor der Kamera, dahinter geht’s angeblich umso romantischer zu ...

Bei den beiden sprühen die Funken. Da liegt so etwas wie Liebe in der Luft,

verrät ein Set-Mitarbeiter. Die Zwillingsmama ist tatsächlich so hin und weg, dass sie auf Instagram ganz öffentlich von ihrem Co-Star schwärmt.

 

 

Ein Foto von sich und ihm kommentiert sie mit: "Das ist der Moment, wo wahre Magie entsteht!" 

Sie jubelt:

Das ist es, was ich an meinem Job so liebe.

Oha.

 

Platzt ARod der Kragen?

Bei ihrem ohnehin schon sehr eifersüchtigen Verlobten gehen da alle Alarmsirenen an. Denn seine Zukünftige betont auch noch, wie viel Spaß es mache, "wenn Inspiration auf das Fehlen von Ego trifft". Eine Klatsche für Alex, dessen gigantisches Ego immer wieder für Beziehungs-Zoff sorgt. Sein Konkurrent Maluma war dagegen regelrecht eingeschüchtert, denn er habe schon als kleiner Junge davon geträumt, mit Jennifer zusammenzuarbeiten.

Auf seinem Social-Media-Account verrät er, dass er sein Glück kaum fassen kann. Balsam für Jennifers angeknackstes Selbstbewusstsein – denn Alex soll sie bereits mehrmals betrogen haben. Kein Wunder, dass der 44-Jährige jetzt Angst vor einer Retourkutsche hat! Denn wie heißt es so schön? Wie du mir, so ich dir ...

 

Embed from Getty Images

 

Dass Maluma auch noch große Ähnlichkeit mit Jennifers Ex-Freund Casper Smart hat, beflügelt Alex’ Fantasie natürlich zusätzlich. Er weiß: JLo steht auf Toyboys – und im Gegensatz zu Alex bringt der talentierte und erfolgreiche Jungstar auch noch Verständnis für Jennifers stressiges Popstar-Leben mit ...

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jennifer Lopez: Zu muskulös fürs Brautkleid?

Jennifer Lopez: Das ist ihr Anti-Aging-Geheimnis