Jennifer Lopez hat einen Neuen: Baseball-Star Alex Rodriguez!

J.Lo und der "New York Yankees"-Spieler sollen sich schon seit ein paar Wochen treffen

In Liebesdingen geht's bei Jennifer Lopez gerade rund. Jetzt soll sie schon einen neuen Mann daten und zwar... ...den ehemaligen Baseball-Profi und Dabei hieß es erst vor Kurzem: Liebescomeback bei Jennifer Lopez und Ben Affleck, aka

Oh Mann, da haben wir uns gerade erst an den Gedanken gewöhnt, dass DAS ehemalige Traumpaar Hollywoods, Jennifer Lopez, 47, und Ben Affleck, 44, aka "Bennifer" wieder Wirklichkeit sein könnte, da heißt es die "Ain't Your Mama"-Sängerin habe schon den Nächsten an der Angel. Und zwar keinen Geringeren als den ehemalige Baseball-Profi Alex Rodriguez, 41! Ob es diesmal etwas Ernstes ist?

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Das neue Traumpaar?

Man könnte wohl behaupten, Jennifer Lopez lässt zur Zeit in Liebesdingen wirklich nichts anbrennen. Denn im Beziehungsleben der Zweifach-Mama geht's ganz schön rund. Vor kurzem erst sorgte die 47-Jährige mit einer Romanze mit Sänger Drake für Schlagzeilen, dann hieß es, sie würde wieder mit Ex-Mann Ben Affleck anbandeln.

Doch jetzt soll "J-Lo" schon einen Neuen haben. Der Glückliche? Baseball-Profi und ehemaliger "New York Yankees"-Star Alex Rodriguez! Wie ein Insider gegenüber dem amerikanischen "People" Magazin jetzt vierriet, sollen sich die beiden schon seit einigen Wochen treffen.

Sie scheint aufgeregt zu sein. Er hat schon ihre Familie kennengelernt und sie findet es toll, dass er selbst Vater ist. Sie ist sich dennoch bewusst, dass er ein Frauenschwarm ist und bleibt vorsichtig,

so der Insider gegenüber dem Magazin.

Nichts Ernstes: Alex ist ein Frauenschwarm

Ex-Baseball-Profi "A-Rod" ist in Hollywood kein Unbekannter. Vor allem bei den Frauen kommt der 41-Jährige gut an. So habe der Baseball-Beau schon Schauspielerin Cameron Diaz, 44, und Kate Hudson, 37, gedatet.

Scheinbar Grund genug für Jennifer, die Beziehung mit dem Baseball-Star erst mal langsam anzugehen. Denn laut "People" sei die Liebelei der beiden noch nichts Ernstes:

Sie ist Single und genießt es, zu daten. 

Beide haben Kinder aus früheren Beziehungen. Lopez ist stolze Mama der Zwillinge Max und Emme, 9, mit Marc Anthony. Alex Rodriguez hat zwei Töchter, Natasha, 12, und Ella, 8, mit seiner Ex-Frau Cynthia Scurtis.

Ob "J-Lo" und "A-Rod" vielleicht doch noch Hollywoods neues Traumpaar werden? Ihr Spitznamen klingen immerhin fast so gut wie "Bennifer"!