Jennifer Lopez: Hochzeits-Drama

"Entweder er heiratet mich dieses Jahr – oder ich bin weg"

Schatz, mir reicht’s! JLo, 50, stellt A-Rod, 44, vor ein Ehe-Ultimatum. Und der? Kapiert nichts!

Kriselt es schon vor der Ehe?

Den Jahrestag verbrachte sie lieber auf einem Billie-Eilish-Konzert als mit ihrem Schatz. Ein Jahr sind Jennifer Lopez 
und Alex Rodríguez nun schon verlobt – aber eine Hochzeit ist immer noch nicht in Sicht!

Und das stört JLo augenscheinlich mehr, als sie zugeben will. Zum Verlobungstag stellte der Ex-Baseballer eine rührselige Liebeserklärung ins Netz:

Vor einem Jahr war ich ein nervliches Wrack. Aber du hast Ja gesagt. Jeder Moment mit dir ist ein Segen. Du bist meine beste Freundin, meine Inspiration, eine unglaubliche Mutter und ein Vorbild für alle. Ich kann es kaum erwarten, noch mehr Erinnerungen mit dir zu schaffen!

Schmelz! 

 

 

Mehr zu Jennifer Lopez:

 

JLo setzt A-Rod die Pistole auf die Brust

Stattdessen teilte JLo ein Schmuse-Foto mit Billie und repostete nur den Beitrag ihres Verlobten. Dennoch möchte JLo endlich Taten sehen.

Entweder er heiratet mich dieses Jahr – oder ich bin weg,

soll sie laut Freundinnen gedroht haben. A-Rod, du hast dir eine Granate geangelt. Jetzt sieh zu, dass sie nicht explodiert! 

Text: Meike Rhoden, Johanna

Noch mehr Promi-News — von der süßen Überraschung bei Heidi Klum, bis hin zum neuen Zoff bei Angelina Jolie und Jennifer Aniston — liest du in der aktuellen OK! — jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, A-Rod und JLo heiraten noch dieses Jahr?

%
0
%
0