Jennifer Lopez: Ist sie blind vor Liebe?

Die Sängerin will die Fremdgeh-Gerüchte um Alex Rodriguez nicht glauben!

Nachdem am Donnerstag, 8. Juni, Lauren Hunter, 34, schmutzige Affären-Vorwürfe gegen den derzeitigen Freund von Jennifer Lopez, 47, Ex-Baseball-Star Alex Rodriguez, 41, erhoben hatte, nimmt das Seitensprung-Drama nun eine tragische Wendung: Wie ein Insider aus dem Freundeskreis der Sängerin jetzt enthüllte, sei JLo blind vor Liebe und verschließe die Augen vor den bitteren Tatsachen, die die Liaison zwischen dem Fitness-Model und dem Sportler belegen.

Quelle packt aus: „Jennifer ist wie im Wahn“

Auch wenn die Beweise fast schon eindeutig sind (Lauren Hunter hatte unter anderem SMS vorgelegt, in denen Alex Rodriguez um Nacktfotos von ihr bat) will Jennifer Lopez nicht wahrhaben, dass ihr Göttergatte offenbar ein mieser Betrüger ist.

Das zumindest berichtet jetzt eine Quelle aus dem Umfeld der 47-Jährigen gegenüber „Radar Online“:

Jennifer ist derzeit wie im Wahn. Sie hat sich an ihre Freunde gewandt, nachdem die Neuigkeiten über Alex und seine Geliebte publik geworden waren, aber nicht, um nach einem Rat zu fragen. Stattdessen wollte sie sicherstellen, dass niemand die Geschichten glaubt.

Lauren Hunter & Alex Rodriguez: Heimliche Affäre seit 5 Jahren!

Lauren Hunter behauptet gegenüber dem „National Enquirer“, dass sie und der ehemalige Profi-Sportler seit fünf Jahren eine On/Off-Affäre führen würden - auch, nachdem er im Februar 2017 eine Beziehung mit der attraktiven Latina einging. Außerdem solle er fies über JLo lästern und sie als „40-und-noch-was-Frau“ bezeichnen. Autsch!

Verliert Jennifer jetzt auch noch ihre Freunde?

Trotz der miesen Gerüchte blickt Jennifer aber scheinbar nach wie vor durch die rosarote Brille. Sie wolle einfach nicht wahrhaben, dass Alex sie betrügen könnte: „Sie ist blind vor Liebe und würde derzeit alles glauben, was er ihr erzählt“, so der Informant weiter.

Stattdessen soll die Zwillings-Mama vermuten, ihre Freunde seien neidisch auf ihr Liebes-Glück mit A-Rod und würden versuchen dieses zu sabotieren.

Oh, oh! Hoffentlich steht Jennifer am Ende nicht mit einem gebrochenen Herzen und ohne Freunde da…

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was sagst du zu der Reaktion von JLo auf die Affären-Gerüchte?

%
0
%
0