Jennifer Lopez postet Pärchen-Selfie mit Alex Rodriguez

J.Lo und der Baseball-Star verstecken ihre Liebe

Sind Jennifer Lopez ... ... und Alex Rodriguez ein Paar oder nicht? Jennifer Lopez mit Tochter Emme auf dem Weg in den Urlaub mit Alex Rodriguez.

Die Turtelei zwischen Jennifer Lopez, 47, und Alex Rodriguez, 41, ist das Tuschelthema der letzten Tage, doch offiziell machten die beiden ihr junges Glück bisher nicht. Am Wochenende nutzte J.Lo jedoch die Chance, um noch ein wenig mehr Verwirrung zu stiften und postete ein Bild auf dem A-Rod zu erkennen war, um es kurz darauf wieder zu löschen. Führt La Lopez alle an der Nase herum?

Vor einigen Wochen turtelte Jennifer Lopez noch mit Rapper Drake, da soll sie bereits mit Baseball-Star Alex Rodriguez anbändeln.

Jennifer Lopez' Versteckspiel mit Alex Rodriguez

Während die Romanze bisher nur ein süßes Gerücht war, goss nun Lopez selbst Öl ins Feuer und teilte am Sonntag, 12. März, bei Instagram-Stories ein Kuschel-Bild an der Seite von Rodriguez. Wenig später löschte sie den gemeinsamen Schnappschuss (seht HIER das Bild) wieder und sorgt für viele Fragen. Warum versteckt sie ihre neue Liebe?

Erster Liebes-Trip von J.Lo und Rodriguez

Erst vor einigen Tagen flogen Jennifer und Alex Rodriguez mit  J.Los Zwillingen Max und Emme von Miami aus in den Urlaub. Das gemeinsame Foto scheint also bei ihrem ersten Liebes-Trip entstanden zu sein.

Seit Februar soll Jennifer den Profisportler daten - die beiden lernten sich bereits 2015 bei einem seiner Spiele kennen. Doch zu dem neuen Mann an ihrer Seite möchte sie offensichtlich nicht stehen.

Nichts Ernstes zwischen J.Lo und Alex Rodriguez?

Es mag an dem Ruf des 41-Jährigen liegen, der als Frauenschwarm bekannt ist und bereits andere prominente Damen wie Cameron Diaz datete. Es bleibt also abzuwarten, ob Jennifer das Ganze noch ganz offiziell macht.

Seht hier ein Video über Jennifer Lopez: