Jennifer Lopez: Privatdetektiv auf Alex Rodriguez angesetzt!

JLo lässt Weiberheld A-Rod bespitzeln - besteht er den Treue-Test?

Privatdetektiv angeheuert: Jennifer Lopez machte einen geheimen Treuetest mit ihrem neuen Freund Alex Rodriguez.  A-Rod sei ausgerastet, als er davon erfuhr, berichtet ein Nahestehender. Doch JLo erklärte ihm, dass die Sicherheit ihrer Kinder Emme und Maximilian (beide 9) Priorität habe.  Überraschung: Weil Rodriguez den Test bestand, vertraut die

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Nach diesem Motto handelte auch Superstar Jennifer Lopez, 47, die seit vier Monaten mit dem ehemaligen Baseball-Spieler Alex Rodriguez, 41, zusammen ist. Sogar von Hochzeit ist die Rede. Doch wie jetzt die US-Ausgabe von OK! berichtet, hat JLo einen Privatdetektiv auf ihren Freund angesetzt ...

JLo lässt Schürzenjäger A-Rod bespitzeln

Der Grund: A-Rod ist dafür bekannt, seine Frauen zu betrügen. Ausspioniert werden will er allerdings trotzdem nicht. Denn als der zweifache Vater Wind von der Sache bekam, flippte er aus:

Alex konnte es nicht glauben. Er war sehr wütend und verletzt zu erfahren, dass sie ihm nicht vertraute. Sie hatten einen riesigen Streit deswegen,

plaudert ein Insider aus dem Nähkästchen. 

 

 

Doch Lopez, die mit Ex-Mann Marc Anthony ebenfalls zwei Kinder hat, erklärte ihm, warum sie in seiner Vergangenheit rumschnüffeln ließ: “Sie sagte ihm, dass die Sicherheit ihrer Kinder ihre oberste Priorität sei. Es täte ihr leid, dass er sauer sei, aber in ihrer Position müsse sie ihre Familie beschützen.”  

Surprise: Alex Rodriguez bestand den Fremdgeh-Test!

Daraufhin habe sich der Sportler wieder beruhigt. Und weil er den Test bestand, schenkte Jennifer den jüngsten Fremdgeh-Gerüchten keine Beachtung. Erst Anfang Juni hatte nämlich Fitness-Model Lauren Hunter, 34, gegenüber dem "National Enquirer" behauptet, seit fünf Jahren eine On-und-Off-Affäre mit dem zweifachen Vater zu haben und pikante Details über Schulmädchen-Outfits, Dreier und seine abfällige Meinung zu JLo ausgepackt. Doch die hält eisern zu A-Rod - wohl auch wegen des Privatdetektivs:

Sie vertrauen sich komplett,

so der Insider, der ergänzt: “Sie sehen eine gemeinsame Zukunft.”

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an - und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Findest du die Bespitzelungs-Aktion von JLo legitim?

%
0
%
0