Jennifer Lopez schwanger? Ein Insider packt aus!

JLo und Casper Smart sollen neuesten Gerüchten Zufolge Nachwuchs erwarten

Jennifer Lopez im Mutterglück? Gerüchten zufolge soll die Diva wieder schwanger sein.  JLo und ihr Liebster Casper Smart sollen Nachwuchs erwarten - aber stimmt das wirklich?  Jennifer Lopez ist bereits Mutter der Zwillinge Max und Emme. 

Es ist das heißeste Baby-Gerücht des Sommers: Jennifer Lopez soll mit 47 Jahren noch einmal schwanger sein. Wie ein US-Magazin kürzlich berichtete, erwarte JLo mit ihrem Liebsten, dem 18 Jahre jüngeren Casper Smart, 29, Nachwuchs. Aber was ist dran an den Spekulationen? Ein Insider spricht jetzt Klartext und liefert auch gleich noch das Beweisfoto!

J.Lo schwanger mit Baby Nummer 3?

Späte Baby-Freuden bei Jennifer Lopez? Wie das "Life & Style"-Magazin vor kurzem von einer Quelle erfahren haben will, soll JLo von ihrem Freund Casper Smart schwanger sein. Jennifer ist bereits Mutter der achtjährigen Zwillinge Max und Emme aus der Ehe mit Sänger Marc Anthony, 47. 

Ihr Liebster habe nie eine Hehl daraus gemacht, dass er sich Nachwuchs mit der sexy Diva wünsche. Jetzt soll es angeblich geklappt haben. 

Er behandelt sie wie eine Königin. Er besorgt ihr alles, was sie haben möchte - manchmal sogar bevor sie danach fragt,

heißt es von einem vermeintlichen Vertrauten der Sängerin. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es offenbar auch nicht. Denn J.Los langjähriger Freund und Manager Benny Medina stellte jetzt gegenüber "TMZ" klar: "Sie ist hundertprozentig nicht schwanger."

Foto-Beweis geliefert

Zum Beweis ließ er der US-Website eine neueste Aufnahme seiner Klientin zukommen, auf der sie in einem heißen, bauchfreien Zweiteiler - wie gewohnt - ihr trainiertes Sixpack zur Schau stellt (hier die Fotos sehen!).

Sieht das aus, als ob sie schwanger wäre?,

fragt Medina direkt. Und auch wir müssen zugeben: Wunderschön wie eh und je sieht JLo darauf aus - schwanger allerdings wirklich nicht. 

Video: Jennifer Lopez zum Abnehmen genötigt