Jennifer Lopez: Schwanger mit 47 Jahren?

Sie soll ein Baby von Toyboy Casper Smart erwarten

Im vergangenen Jahr feierten Jennifer Lopez, 47, und Casper Smart, 29, ihr großes Liebes-Comeback - und dieses Mal scheint es der Sängerin und dem Schauspieler wirklich ernst zu sein. Ein Insider verriet damals gegenüber der amerikanischen „OK!“, dass sogar eine Hochzeit und ein gemeinsames Kind geplant seien. Der Kinderwunsch scheint nun in die Tat umgesetzt worden zu sein, denn Jennifer Lopez soll tatsächlich zum zweiten Mal schwanger sein.

Casper Smarts Wunsch nach einem Baby mit Jennifer Lopez ist groß

Gibt es tatsächlich noch einmal Nachwuchs im Hause Lopez? Vor acht Jahren wurde Jennifer Lopez zum ersten Mal Mutter der Zwillinge Max und Emme. Damals war die Latina noch mit Ex-Ehemann Marc Anthony, 47, liiert. Derzeit befindet sich Jennifer wieder in einer Beziehung mit On/Off-Freund Casper Smart, der noch nie ein Geheimnis aus seinem Wunsch nach einem eigenen Kind machte.

Wie die amerikanische „Life & Style“ berichtet, soll sich die 47-Jährige jetzt auf ein drittes Kind mit ihrem jungen Liebhaber eingelassen haben. Ein Insider verriet gegenüber dem Magazin:

Er behandelt sie wie eine Königin. Er besorgt ihr alles, was sie haben möchte - manchmal sogar bevor sie danach fragt.

Die Gesundheit des Kindes hat oberste Priorität

Angeblich soll sich das Paar sehr über die Schwangerschaft freuen und die Geburt kaum abwarten können. Jennifer habe nur einen Wunsch für die bevorstehende Entbindung: „Sie will einfach nur ein gesundes Baby - egal ob Junge oder Mädchen“.

Bisher haben weder Jennifer Lopez noch Casper Smart die Baby-News offiziell bestätigt.

Seht im nachfolgenden Video wie hot Jennifer Lopez in ihrem Alter noch ist!