Jennifer Lopez: „Sex auf zwei Beinen“

Neues Nackt-Foto von J.Lo macht Fans verrückt

Dieses Bild überlässt nicht mehr viel der Fantasie. Bei einem Fotoshooting hat Jennifer Lopez, 49, in einem Hauch von Nichts posiert und bringt ihre Fans damit zum Ausrasten.

Jennifer Lopez posiert nackt

Wow, was für ein Anblick! Für ein Shooting der amerikanischen „Instyle“ zeigt Jennifer Lopez so viel Haut wie noch nie. Die Sängerin posierte für die Dezember-Ausgabe nahezu nackt. Das grüne Pailletten-Cape von „Valentino“ bedeckt nur die nötigsten Stellen, damit dieses sexy Foto überhaupt noch jugendfrei ist. Keck legt die Latina auch noch ihre Hand auf ihr bestes Stück. Keine Frage: mit 49 Jahren ist die Zwillings-Mama in absoluter Topform.

Ich habe auf mich selbst geachtet und das zeigt sich jetzt,

erklärt die Hitkünstlerin ihr jugendliches Aussehen.

So krass reagieren ihre Fans

Die Reaktionen ihrer Fans ließen nicht lange auf sich warten. Sie sind begeistert von dem heißen Foto der Sängerin und kommentieren im Netz:

Sie ist so heiß und eine zeitlose Schönheit.

J.Lo ist Sex auf zwei Beinen.

Heiß, heiß, heiß. Diese Frau ist 49 Jahre alt.

Du musst von einem anderen Planeten sein, du siehst perfekt aus 🔥🔥🔥.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

December 2018 @instylemagazine

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Nacktbild hat eine Botschaft

Bei dem heißen Fotoshooting geht es aber um mehr, als nur die sexy Seite von J.Lo ins rechte Licht zu rücken. Das Magazin lobt die „Ain't Your Mama“-Interpretin dafür, dass sie ein gesundes Frauenbild verkörpert.

Jennifer Lopez war eine Vorreiterin darin, ihren kurvigen Körper zu würdigen. Sie beharrt aber darauf, dass dieses Körperbild nichts ist, worüber sie viel nachgedacht hat, 

schreiben die Blattmacher. 

 

Die Latina erklärt auch wieso sie trotz Magerwahn in Hollywood immer so unbedacht mit ihrem Aussehen umgegangen ist:

Ich wusste nicht, was ich tue – ich war einfach nur ich selbst. In meiner Familie wurden Kurven gefeiert und sind Teil der Kultur, 

Und bei diesen rattenscharfen Rundungen versteht auch jeder warum.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Knack-Po à la Jennifer Lopez: 9 Tipps

Jennifer Lopez: Ihr Freund zwingt sie zum Sport

Jennifer Lopez: Rührende Liebeserklärung an ihren Alex Rodriguez bei den VMAs