Jennifer Lopez: Sie wird von ihrem Ex gestalked!

"Er ist total obsessiv und dreht langsam durch"

Jennifer Lopez, 52, und Ben Affleck, 48, schweben im siebten Himmel. Doch Ex Alexander Rodriguez, 45, will ihr Glück zerstören!

Jennifer Lopez: Ärger mit Ex Alexander Rodriguez?

Er ist besessen von Bennifer! Dass Jennifer Lopez schon wieder mit Ben Affleck happy ist, treibt Alexander Rodriguez offenbar in den Wahnsinn. Seit Mitte April sind der Ex-Profi-Sportler und die Sängerin nun schon kein Paar mehr, ein Leben ohne sie kommt für ihn aber nicht infrage. Statt selbst einen Neuanfang zu wagen, versucht A-Rod, mit merkwürdigen Aktionen auf sich aufmerksam zu machen.

Da wäre zum einen sein Flirt mit Lindsay Shookus, der Ex-Freundin von Ben Affleck, vor ein paar Wochen auf einer Party. Ein Versuch, JLo eifersüchtig zu machen und wieder ins Gespräch zu kommen, wie ein Kumpel des 45-Jährigen verrät:

Alex fällt es schwer, loszulassen. Aber sein Verhalten ist einfach nur seltsam. Er will die Trennung nicht hinnehmen

Angeblich liest A-Rod jede Zeile, die über die beiden geschrieben wird und schaut sich jedes Foto an, das von Beniffer gemacht wird. Doch damit nicht genug!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jennifer Lopez: Bestätigt sie hiermit die Beziehung mit Ben Affleck?

Jennifer Lopez & Ben Affleck: Ihre geheimen Zukunftspläne

Jennifer Lopez & Alex Rodriguez: Trennungs-Schock

 

Alexander Rodriguez: Zerstört er das Glück von Jennifer Lopez und Ben Affleck?

A-Rod soll sogar darüber nachdenken, einen Privatdetektiv zu engagieren. So will er herausfinden, wo sich Jennifer und Ben aufhalten, sodass er ihnen "zufällig" über den Weg laufen könnte: "Er ist total obsessiv und dreht langsam durch", warnt der Freund. Während Ben versucht, die Ruhe zu bewahren, macht sich Jennifer inzwischen ernsthafte Gedanken um die Sicherheit ihrer Familie:

Sie fürchtet, dass Alex ihnen irgendwo auflauert und eine Szene macht. Sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Ob die 52-Jährige auch deshalb zu Ben nach Los Angeles ziehen will?

Text: Julia Liebing

Weitere Star-News gibt es in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Sind Jennifer Lopez und Ben Affleck für dich das perfekte Paar?

%
0
%
0