Jennifer Lopez und Alex Rodriguez verliebt in New York

J.Lo und A-Rod turteln endlich öffentlich

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez machten ihre Beziehung in New York öffentlich. Jennifer Lopez und Alex Rodriguez hatten nur Augen füreinander. Alex Rodriguez bringt Jennifer Lopez offensichtlich zum Lachen. Alex Rodriguez und Jennifer Lopez einen Tag zuvor im Partnerlook in New York.

Jennifer Lopez, 47, und Alex Rodriguez, 41, spielen bereits seit Wochen ein munteres Versteckspiel mit der Öffentlichkeit. Während die Gerüchteküche um eine Turtelei kochte, wollte sich die beiden bisher noch nicht offiziell gemeinsam zeigen - doch in New York feierten sie ihr schwer verliebtes Debüt als Paar.

Alex Rodriguez spricht das 1. Mal über Jennifer Lopez

Alex Rodriguez erklärte bereits kurz zuvor in der amerikanischen TV-Show „The View“, dass er und Jennifer Lopez sich sehr gut verstehen und machte ihr direkt eine kleine Liebeserklärung:

Sie ist ein tolles Mädchen,

schwärmte der Baseballspieler im Interview.

Pärchen-Outing von Jennifer Lopez und A-Rod

Wow - während das Paar anfänglich erst gar nicht zu ihrer Liebe sprechen wollte, sprudelt es jetzt nur so aus dem 41-Jährige heraus. Wie sehr J.Lo und A-Rod verknallt sind, zeigten sie nun auch im Big Apple. Nach einem gemeinsamen Lunch präsentierten sich die Turteltauben nicht nur im Partnerlook, sondern auch Arm in Arm. Ein verschmitztes Lächeln für die Paparazzi konnte sich La Lopez dabei nicht verkneifen.

J.Lo schwer verliebt in Alex

Gerade einmal einen Tag später ging es noch verliebter zu: Jennifer Lopez und Alex spazierten bei strahlendem Sonnenschein auf der Fifth Avenue und ließen sich auch nicht von den unzählige Fans stören, die von dem Paar Fotos machten. J.Lo und Rodriguez hatten nur Augen füreinander, tauschten innige Blicke aus und lachten gemeinsam.

Und wer war nochmal Drake?

Seht hier ein Video von A-Rod und J.Lo:

Passen A-Rod und J.Lo zusammen?

%
0
%
0