Jennifer Lopez: Wurde sie erneut betrogen?

A-Rod soll ständig mit anderen Ladys flirten

Zwischen Sängerin JLo, 50, und ihrem Verlobten Alexander Rodríguez, 44, herrscht dicke Luft.

"Sie haben geflirtet und Zärtlichkeiten ausgetauscht"

Komm du mir nach Hause! Jennifer Lopez ist stinksauer auf Alexander Rodríguez. Denn der ehemalige Profi-Sportler kann die Finger einfach nicht von anderen Frauen lassen. Aktuelle Paparazzi-Aufnahmen zeigen A-Rod, wie er das Nobelrestaurant "Via Alloro" in Beverly Hills verlässt – im Schlepptau eine dunkelhaarige Schönheit.

Die beiden hatten ein romantisches Candle- Light-Dinner. Sie haben geflirtet und Zärtlichkeiten ausgetauscht,

erzählt ein Mitarbeiter des Lokals. Wer seine geheimnisvolle Begleitung war? Unklar.

 

JLo platzt vor Wut

Aber bei JLo gingen sofort die Alarmsirenen los. Die Aussprache soll eskaliert sein! Denn diesmal ließ sich Jennifer nicht mit einer lapidaren Ausrede abspeisen! Wie extrem es gekracht haben muss, wurde wenige Tage später deutlich.

Schnappschüsse zeigen, wie sich das Paar im Auto heftig streitet. Alex gestikulierte wild, redete auf seine Verlobte ein. Beide sollen ziemlich laut geworden sein.

Man hörte ihre Stimmen sogar auf der Straße,

so ein Insider. Dass Jennifer so ausrastet, ist kein Wunder. Die pikanten Bilder ihres Bald-Ehemanns dürften alte Wunden aufgerissen haben. Schon im letzten Jahr hatte es Affären-Gerüchte um A-Rod gegeben. Damals nahm JLo den 44-Jährigen noch in Schutz.

Jetzt kommt es ganz dicke für JLo

Jetzt scheint sie sich nicht mehr so einfach besänftigen zu lassen! Zumal bei der Diva ohnehin die Nerven blank liegen: Eine ehemalige Stripperin verklagt ihre Produktionsfirma auf 40 Millionen Euro, weil sie ihre Persönlichkeitsrechte verletzt sieht. Jennifer habe ihr Leben in "Hustlers" verfilmt, obwohl sie im Vorfeld kein Einverständnis gegeben habe. Mit diesem Rechts-Streit schwinden auch ihre Oscar-Hoffnungen.

Doch ist der Streit mit A-Rod schon wieder Geschichte? Bei den SAG-Awards Anfang der Woche liefen sie wieder gemeinsam - als Paar - über den roten Teppich. Ob die Sängerin ihrem Liebsten bereits verziehen hat?

Text: Julia Dreblow

Weitere spannende Geschichten liest du in der neuen "OK!" - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Mit 50! Jennifer Lopez will noch ein Baby

Jennifer Lopez: Fremdgeh-Skandal?