Jennifer Matthias nach Jens Büchners Tod: Mager-Schock

"Du siehst sehr schlecht aus"

Vor einem Jahr starb Jens Büchner an den Folgen seiner Krebserkrankung (†49). In der Vox-Doku "Jens Büchner – Auf den Spuren eines Auswanderers" schockiert seine Ex Jennifer Matthias, 32, nun mit besorgniserregenden Aufnahmen ...

Jennifer Matthias ist total abgemagert

Die Trauer um ihren verstorbenen Ex-Freund Jens Büchner sitzt bei Jennifer Matthias offensichtlich immer noch tief. Die 32-Jährige, die an Jens' Seite durch die Vox-Serie "Goodbye Deutschland" bekannt wurde, versetzt ihre Fans jetzt in Alarmbereitschaft.

In der Dokumentation "Jens Büchner – Auf den Spuren eines Auswanderers" gehen die ältesten Töchter des Entertainers den wichtigsten Lebensabschnitten ihres Vater auf den Grund und treffen Jennifer auf Mallorca. Schnell wird klar: Irgendwas stimmt nicht mit der Auswanderin.

 

 

Jennifer wirkt so dünn wie nie, sie scheint total abgemagert. Ihre Fans reagieren unter ihrem letzten "Instagram"-Post, das Jens mit dem gemeinsamen Sohn Leon zeigt, besorgt.

Du warst sehr dünn in der Jens-Büchner-Doku. Pass auf dich auf. Du bist jetzt für Leon allein da,

schreibt zum Beispiel ein User. Ein anderer meint: "Was ist los mit dir? Du siehst sehr schlecht aus." Die Kommentare häufen sich, doch von Jenny selbst folgt keine Reaktion. Ist der enorme Gewichtsverlust der jungen Mutter auf die Trauer um ihren Ex zurückzuführen?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jenny Delüx (@matthias.jennifer) am

 

Jennifer Matthias: Sie trägt wieder ihren Verlobungsring

Doch Jenny sorgt noch für eine weitere traurige Überraschung in der Sendung: Die 32-Jährige hat den Verlobungsring, den Jens ihr vor der Trennung schenkte, wieder angelegt.

Er lag im Schrank, aber jetzt ist das was Anderes. Es hat eine andere Bedeutung,

gesteht sie. Jennifer scheint ihren Ex, mit dem sie kurz vor seinem Tod Frieden geschlossen hat, einfach nicht loslassen zu können.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Jenny Matthias über Jens Büchners Tod: „Das zerreißt mir das Herz"

Daniela Büchner: Drama zu Todestag von Jens