Jenny Büchner - Erschütternde Beichte: "Meine Welt steht still"

Der Tod von Jens Büchner hinterlässt eine große Lücke

Es traf sie mitten ins Herz! "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner starb am 17. November im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs. Der Malle-Auswanderer hinterlässt fünf leibliche und drei Stiefkinder. Jens' älteste Tochter Jenny kann nicht wahrhaben, dass ihr Papa tot ist und meldete sich nun mit emotionalen Zeilen zu Wort ...

Jens Büchners Familie leidet

Es ist nicht zu ertragen ... Der Schock über den Tod von Jens Büchner sitzt noch immer tief! Daniela Büchner brach inzwischen ihr Schweigen und machte deutlich, wie schwer der Verlust für sie ist:

Es ist so furchtbar. Vor neun Jahren starb plötzlich mein erster Mann im November mit 34 Jahren an Herzversagen und jetzt im November Jens,

so die Fünffachmutter gegenüber "Bild".

Auch Jens' Tochter Jenny, die gerade erst zum zweiten Mal Mutter geworden ist, postete nach dem Ableben ihres geliebten Papas rührende Zeilen. Sie veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein Bild mit dem 49-Jährigen und schrieb dazu: "Ich werde dich immer lieben ... " und versah den Beitrag zusätzlich mit einem schwarzen Herz-Emoji.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich werde dich immer lieben.. Papa ♥

Ein Beitrag geteilt von Jenny Büchner (@buechner_jenny) am

 

Nun meldete sich die 26-Jährige erneut mit herzzerreißenden Zeilen zu Wort.

 

Jenny: "Du fehlst mir so"

Am 7. November wurde Jens Büchner zum zweiten Mal Opa. Jenny brachte einen Sohn zur Welt. Den wird Jens jedoch nicht aufwachsen sehen. Der Tod des Malle-Musikers hinterlässt eie große Lücke. Im Netz brachte die Zweifachmutter ihren Kummer nun erneut zum Ausdruck:

Seit einer Woche steht meine Welt still ... Genau vor einer Woche habe ich dich das letzte Mal gesehen und konnte Abschied nehmen ... Du hast mich ein letztes Mal umarmt und gesagt, dass du mich liebst ♥ Du fehlst mir so,

schrieb sie zu einem Foto ihres Papas und Töchterchen Jasmin. Aussagen, die ans Herz gehen. Bis zuletzt waren Daniela und Jens' Familie an seiner Seite.

Der Ballermann-Star wurde am vergangenen Dienstag bereits eingeäschert und Freitag soll die Trauerfeier stattfinden. Da wird vermutlich die komplette Familie zusammenkommen, um dem chaotischen, aber liebevollen Jenser zu gedenken!

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jens Büchner: "Ich werde sterben"

Nach dem Tod von Jens Büchner: Drama um seine Familie

Daniela Büchner nach Jens' Tod: "Es ist so furchtbar"

Jens Büchner: Drama um Tochter Jenny!

Jens Büchner: Alle Details zur Beerdigung

Jens Büchner †49 ist tot: Sein turbulentes Leben

Jens Büchner: Alles über seine acht Kinder

Themen