Jenny Elvers schlägt eine neue Karriere ein!

Die 45-Jährige wird jetzt zum Model, hat schon die ersten Jobs abgesahnt

Jenny Elvers, 45, wurde durch Filme und TV-Formate, wie das "Dschungelcamp", bekannt. Doch nun orientiert sie sich neu, denn die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin will als Model durchstarten.

Wer sagt, dass man nicht noch den eingeschlagenen Karriereweg wechseln kann? Richtig, niemand. Der aktuelle Beweis, dass es nie zu spät für einen neuen Job ist, ist Jenny Elvers. Die 45-Jährige wird jetzt Model und sahnt gleich zwei Topdeals ab. Besser könnte der Berufseinstieg also gar nicht laufen.

Wird sie mit 45 Jahren noch Model?

Die Schauspielerin hätte mit dem Karrierewechsel tatsächlich gar nicht gerechnet, ganz zufällig ergaben sich die neuen Jobs. Paul, der 16-jährige Sohn der Schauspielerin, wurde von der Modelagentur "MGM" unter Vertrag genommen. Ihren Sprössling begleitete sie zu einem Termin und dort ergaben sich überraschende Möglichkeiten für Jenny Elvers, der "BamS" verriet sie: 

Und plötzlich hatte ich auch einen Vertrag vor der Nase. Da hab' ich mich mal nicht gewehrt.

Jenny Elvers: Sie hat zwei Jobs abgesahnt

Auch über die ersten Erfolge als Model darf sich Jenny Elvers schon freuen. Gleich zwei Jobs konnte die Schauspielerin schon ergattern. Wie die "BamS" berichtet, ist der eine für einen Mode-Onlinehändler und der andere für ein Unterwäscheunternehmen. Nachdem Jenny in den letzten Wochen vor allem mit ihrer Magerfigur Schlagzeilen machte, weiß sie nun, dass nicht mehr Gewicht runter darf: "Ich darf auf keinen Fall mehr abnehmen. Obwohl ich eigentlich gerade Modelmaße habe. Aber ein paar Rundungen mehr wären mal wieder schön!"

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!