Jenny Frankhauser an David Friedrich: "Be my Valentine"

Liebes-Gruß am Valentinstag: Gibt es bald wirklich ein neues Dschungelcamp-Paar?

Erst (kurzweilig) eine neue Haarfarbe, nun ein eindeutig zweideutiger Valentinstags-Gruß an David Friedrich, 28: Zumindest bei Jenny Frankhauser, 25, scheint definitiv "Love is in the air" zu sein. Ist das nächste Dschungelcamp-Paar nur noch eine Frage der Zeit? 

Jenny Frankhauser zu David Friedrich: "Be my Valentine"

Passend zum Valentinstag am heutigen 14. Februar heizt Jenny Frankhauser erneut die Gerüchteküche um eine Dschungelcamp-Liebe mit David Friedrich an. Auf Instagram postet mehrere IBES-Fotos mit dem "Bachelorette"-Beau und schreibt:

 

 

Mein letztes Date war .. naja .. zugegeben, etwas anders. 😂🐛🦂🕷 Den Valentinstag verbringe ich allein, dafür war der „Qualentinstag“ umso schöner. 😂😂😂 Ich wünsche allen Verliebten einen wunderschönen Tag. 💗 #bemyvalentine #crazy#dschungelprüfung #friends#valentinesday @_david.friedrich_

Wenn der Hashtag #bemyvalentine mal keine Aufforderung an David ist, den sie noch dazu verlinkt hat? Tssss ...

Der reagiert übrigens so:

Iris Klein: "Sie findet ihn süß"

Erst beim Dschungelcamp-Wiedersehen hatte Jennys Mama Iris Klein alle Welt wissen lassen, was ihre Tochter für den Ex von Jessica Paszka empfindet:

Sie findet ihn süß, das weiß ich. Das hat sie mir gesagt.

Awww! 


©MG RTL D, dpa Picture Alliance
 

Für eine süße Dschungel-Romanze spricht außerdem, dass David die 25-Jährige erst kürzlich backstage bei ihrem „Stern TV“-Dreh begleitet hat. Und das, obwohl er selbst gar keinen Auftritt hatte.

Jenny Frankhauser: „Man soll niemals nie sagen

Auch persönlich haben sich die beiden bereits zu den Liebes-Spekulationen geäußert. Während David leicht ironisch scherzt: Alle guten Dinge sind drei - zwei Dates hatten wir schon“, scheint Jenny durchaus angetan von dem Metal-Drummer zu sein:

Wir sind wirklich nur Freunde. Aber süß ist er! Man soll niemals nie sagen.

Definitiv nicht!

Weiteren Liebes-Gossip zu den beiden seht ihr in unserem Video:

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Sollen Jenny und David zusammenkommen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links