Jenny Frankhauser: Beziehungs-Beichte

Die Schwester von Daniela Katzenberger hat kein Glück in der Liebe

Jenny Frankhauser, 27, teilt mit ihren Fans ihre Gefühle! Die Schwester von Daniela Katzenberger, 33, musste in kurzer Zeit zwei Trennungen verkraften ...

Jenny Frankhauser: Vom Pech verfolgt!

Jenny Frankhauser hat einfach kein Glück in der Liebe. Ihre Beziehung mit Ex-Freund Hakan endete dramatisch. Hakan soll die Schwester von Daniela Katzenberger angeblich geschlagen haben und es folget eine bitterböse Schlammschlacht.

Im Juli 2019 lernte Jenny dann ihren Steffen kennen, doch auch diese Liebe ging ratzfatz in die Brüche. Mitte Februar löschte Jenny die Fotos mit Steffen im Netz. Eindeutiger ging es nicht. Trotz der vielen Rückschläge, verliert Jenny nicht den Mut …

Mehr zu Jenny Frankhauser:

 

"Ich bin stolz auf mein Herz"

Es scheint, als hätte Jenny Frankhauser den Glauben in die wahrhaftige Liebe nicht verloren. Sie postete ein Selfie bei "Instagram" und kommentiere das Bild mit diesen starken Worten:

Ich bin stolz auf mein Herz. Es wurde so oft gebrochen und funktioniert immer noch.

 

 

Es wäre Jenny nur zu wünschen, dass sie endlich den Mr. Right findet, der sie auch verdient hat.

Bist du Fan von Jenny Frankhauser?

%
0
%
0