Jenny Frankhauser: Erstes Date mit David Friedrich?

Verdächtig, verdächtig! Hier hat sie sich mit dem Metal-Drummer getroffen

Ui ui, geht da etwa was zwischen Jenny Frankhauser, 25, und David Friedrich, 28? Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger, 31, scheint jedenfalls recht angetan von dem Musiker.

Nach der Dschungelkrone: Jetzt fehlt nur noch der passende Mann für Jenny Frankhauser!

Jenny Frankhauser könnte momentan nicht glücklicher sein. Sie ist Dschungelkönigin 2018 geworden und hat durch ihre Leistung im australischen Busch die Herzen des TV-Publikums erobert. Endlich ist sie nicht mehr nur "die Schwester von" sondern die Königin des Dschungels - und der Herzen. Fehlt eigentlich nur noch der Traummann zum ganz großen Glück. Doch da könnte die gebürtige Ludwigshafenerin auch näher dran sein, als wir bisher dachten.

Backstage bei "SternTV" - David Friedrich begleitet Jenny, obwohl er keinen Auftritt hatte ...

Jennys letztes Posting in ihrer Instagram-Stories zeigt sie backstage bei "SternTV" - als amtierende Dschungelkönig ist ein Interview mit Steffen Hallaschka, 46, natürlich Pflicht. Und hinter den Kulissen hat die 25-Jährige sichtlich Spaß. Sie schäkert angeregt mit David Friedrich!


(© Instagram/jenny_frankhauser)

Hatten die beiden etwa ihr erstes richtiges Date nach dem Dschungelcamp? Mama Iris, 50, plauderte aus, was ihre jüngste Tochter für den Vollblut-Musiker empfindet.

Sie findet ihn süß, das weiß ich. Das hat sie mir gesagt,

verriet sie bei "Ich bin ein Star holt mich hier aus - Das große Wiedersehen" im Interview. Wer weiß? Vielleicht erobert Jenny nach der Dschungelkrone nun auch Davids Herz ...

Glaubst du Jenny und David könnten ein Paar werden? Stimme unten ab!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du Jenny und David könnten ein Paar werden?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links