Jenny Frankhauser: Frisch verliebt!

Die Schwester von Daniela Katzenberger machte ihre neue Liebe offiziell

Gerade erst musste Jenny Frankhauser, 26, ihre schlimme Lipödem-Diagnose verkraften, über die sie ganz offen mit ihren Fans sprach. Doch nun hat die Sängerin endlich wieder Grund zum Strahlen, denn sie ist wieder in festen Händen!
 

Nach Schock-Diagnose: Jenny Frankhauser endlich wieder happy

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Erst vor wenigen Tagen machte Jenny Frankhauser öffentlich, dass sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat: Die 26-Jährige leidet unter der Fettbildungsstörung Lipödem - und das in den Armen und Beinen.

Umso überraschender die Neuigkeiten, die die Musikerin jetzt auf ihrem offiziellen "Instagram"-Account verkündete: Jenny ist nämlich frisch verliebt und scheint mit ihrem neuen Freund auf Wolke 7 zu schweben, wie ein süßes, erstes Pärchen-Foto vermuten lässt:

Und plötzlich warst du einfach da ...💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕 

 

 

Fitness-Model Hakan eroberte ihr Herz

Erste Details darüber, wer der Neue an der Seite von Daniela Katzenbergers jüngerer Schwester ist, sind auch bereits bekannt. Hakan heißt der dunkelhaarige Mann, den Jenny auf ihrem neuesten Pic so verknallt anstrahlt. Hakan ist Fitness-Model und darf sich bei "Instagram" bereits über knapp 22.000 Follower freuen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Life isn’t perfect but your outfit can be. - 📸 @fwesterhof

Ein Beitrag geteilt von HΛKΛN ΛKBULUT® (@hakan.akbulut.official) am

Romantische Liebeserklärung

Wie lange Jenny und Hakan bereits ein Paar sind? Bislang unklar! Fakt ist aber, dass sich die Lovebirds sogar schon die drei entscheidenden Worte sagen, wie ein Kommentar unter einem aktuellen Foto der 26-Jährigen zeigt:

In guten wie in schweren Tagen werde ich immer zu dir stehen und dich glücklich machen. Nicht nur heute, sondern auch morgen und die Tage, die darauf folgen ... So, wie du mir die Sonne in meinem Leben geschenkt hast und mir mein Leben schöner gemacht hast ...

Und die Sängerin antwortete prompt mit "Ich liebe dich 💗" - Aww! Knapp zwei Jahre war die Ex-Dschungelcamperin nun schon Single, nachdem sie sich Mitte 2017 von Ex Rafael getrennt hatte. Erst vor wenigen Wochen offenbarte sie, dass er sie mit ihrer ehemals besten Freundin betrogen hatte. Umso erfreulicher ist es, dass Jenny endlich wieder happy ist!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jenny Frankhauser: Traurige Fremdgeh-Beichte

Jenny Frankhauser: Neuer Schicksalsschlag