Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Jenny Frankhauser: Geht sie ins Dschungelcamp?

Wird sie ALLES über das Familiendrama auspacken?

Es wäre DIE Sensation schlechthin: Daniela Katzenbergers, 31, kleine Schwester Jenny Frankhauser, 25, soll der erste Star sein, der ins Dschungelcamp 2018 zieht. Für Daniela wäre das eine Katastrophe, denn Jenny würde in der Reality-Show wohl so einiges vom unschönen Familienstreit ausplaudern....

Geht Jenny wirklich in den Dschungel?

Es ist DIE Überraschung des Tages, Jenny Frankhauser soll als erste Kandidatin für „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ (RTL) feststehen. Die kleine Schwester von Kult-Blondine Daniela Katzenberger würde dann Anfang des Jahres mit zahlreichen anderen prominenten Gesichtern in den australischen Busch ziehen und dort mit Sicherheit das ein oder andere unschöne Geheimnis über ihre berühmte Familie auspacken. Für Daniela wäre das eine Katastrophe....

Zwischen den Schwestern herrscht ZOFF

Seit Monaten sind die beiden Schwestern zutiefst zerstritten. Seitdem Daniela nicht auf der Beerdigung von Jenny's Vater erschien, lässt diese keine gutes Haar an ihrer berühmten Schwester und zieht öffentlich über sie her, teilweise absolut unter der Gürtellinie!

Im Schwesternkrieg kann auch Mama Iris Klein, 50, nicht wirklich etwas ausrichten. Schon in der Vergangenheit geriet sie immer wieder zwischen die Fronten.

Mama Iris war auch schon im Camp

Iris wäre jedoch jetzt diejenige die Jenny am meisten bräuchte – denn sie hat schon Dschungelerfahrung! 2013 nahm die Katzenmama an „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ teil und zeigte sich dort als absolute Lästerschwester. Es bleibt abzuwarten, ob Jenny in der RTL-Show genauso ausholt wie ihre Mutter...

Weder Jenny noch ein anderes Mitglied der Familie haben die News über Jennys möglichen Camp-Einzug kommentiert. Aber wir sind sicher, eine Reaktion lässt nicht lange auf sich warten.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!