Jenny Frankhauser: Glühende Liebeserklärung an ihren neuen Freund Rafael

Die Schwester von Daniela Katzenberger zitiert Sido feat. Mark Forster mit "Einer dieser Steine"

Das Timing könnte nicht besser sein: Während Daniela Katzenberger, 30, und Lucas Cordalis, 49, erneut wegen ihrer möglichen Fake-Hochzeit die Schlagzeilen beherrschen (offenbar haben sie standesamtlich nie geheiratet!), lässt die zerstrittene Halbschwester Jenny Frankhauser, 24, die Liebesbombe platzen. Sie hat einen neuen Freund - und erklärt diesem aktuell via Facebook ihre Liebe ... 

Jenny Frankhauser: "Ich bin sehr verliebt"

Jenny Frankhauser schwebt derzeit auf Wolke sieben - und will nun alle an ihrem Glück teilhaben lassen. Die Sängerin ist wieder happy, und das liegt an dem neuen Mann an ihrer Seite. Nach all den schlechten Nachrichten der letzten Monate ist Jenny glücklich vergeben.

Es ist noch zu frisch, um Genaueres zu sagen. Aber ich kann verraten: Ich bin sehr verliebt,

verrät sie gegenüber "Closer". Ihr Liebster hört auf den Namen Rafael. Weitere Informationen behält sie jedoch vorerst weiter für sich. Die neue Liebe bringt endlich die Wendung, nachdem sogar schon Selbstmord-Gerüchte im Umlauf waren. "Er gibt mir gerade den nötigen Halt, den ich brauche", schwärmt sie weiter.

Jenny über Rafael: "Ich hab zum ersten Mal das Leben wieder gespürt"

Die traurigen Posts, die Jenny in den letzten Wochen vielfach veröffentlichte, gehören der Vergangenheit an - Jenny zitiert bei Facebook aktuell Sidos und Mark Forsters Liebeshymne "Einer dieser Steine", in dem es heißt:

Ich war kalt, ohne Heimat und alleine.
Bevor du kamst, war ich nur einer dieser Steine.
Ich war so staubbedeckt, bevor du mich gefunden hast.
Hast mich in Gang gesetzt, mir endlich neuen Schwung gebracht.
Du baust mich auf, legst dich zu mir.
Ich kann über alles reden mit dir.
Du hast mich auf neue Wege geführt.
Ich hab zum ersten mal das Leben wieder gespürt.
Du bist vorbei gekommen, hattest deinen Kompass mit.
Du hast gesehen, dass dieser eine Stein besonders is'.
Kennst du noch den Ort, wo ich auf dich gewartet hab?
Seite an Seite mit den andern Steinen lag ich da.
Ich war kalt, ohne Heimat und alleine.
Bevor du kamst, war ich nur einer dieser Steine.

Obwohl die beiden noch nicht wirklich lange ein Paar sein können, symbolisieren ihre Hände ihren Zusammenhalt ...

 

 

Es geht wieder aufwärts für Jenny Frankhauser

Die 24-Jährige hat eine schwere Zeit hinter sich. Nachdem sowohl ihr Vater als auch ihr Manager innerhalb kürzester Zeit plötzlich verstorben sind und sie sich via OK! im erbitterten Streit mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger befindet, hat sie nun wieder positive Neuigkeiten. 

Ob sie damit ihrer Schwester eins auswischen will? Gut möglich ... 

OK!-Twitter versorgt dich mit brandheißen Star-News!

Glaubst du Jenny Frankhauser?

%
0
%
0