Jenny Frankhauser & ihr Hakan: Plötzliche Trennung!

Vier Wochen nach dem Liebes-Outing ist wieder Schluss

Jenny Frankhauser, 26, schien auf Wolke sieben mit ihrem neuen Freund Hakan zu schweben. Doch das junge Glück sollte nicht lange anhalten – nur vier Wochen nach dem Liebes-Outing gab die Blondine jetzt die Trennung von dem Fitnesstrainer bekannt. 

Jenny Frankhauser ist wieder Single

Im Juni machte Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser ihre neue Liebe offiziell. Auf "Instagram" teilte sie ein Foto mit Fitnessmodel Hakan und ließ ihre Fans immer wieder wissen, wie verliebt sie ist. Doch das Glück währte nicht lange, gemeinsame Schnappschüsse sind mittlerweile gelöscht. In ihrer "Instagram"-Story verriet Jenny nun: Sie ist wieder Single!

Jedes Wort ist zu viel und ich wünschte, ich müsste das nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege,

schreibt die Halbschwester von Daniela Katzenberger. Und weiter: “Über die Vorkommnisse möchte ich nichts sagen. Ich brauche jetzt etwas Ruhe, um diesen Schock zu verdauen. Ich hoffe, ihr versteht das“. Klingt so, als wäre nicht sie diejenige gewesen, die die Beziehung beendet hat ... 

©Instagram/jenny_frankhauser
 

Ist das der Trennungsgrund? 

Doch seit einigen Tagen schien es so, als würden dunkle Wolken über dem Liebesparadies aufziehen. Der Grund: Die 26-Jährige bekam vor kurzem die Schockdiagnose Lipödem. Sie leidet unter Schmerzen in den Beinen und Armen. Außerdem hat Jenny trotz Sport kein Gewicht verloren ... Doch genau ihre Erkrankung schien ein Problem in der Beziehung gewesen zu sein:

Das Problem ist, bei diesem Thema kommen wir manchmal aneinander, weil ich das Gefühl habe, er versteht das nicht so ganz. Er sagt trotzdem: 'Gesunde Ernährung, Sport!' Und ich sage wiederrum: 'Nein Sport tut mir weh. Sport macht das Ganze noch schlimmer, das kann ich nicht machen.' Dann sagt er wieder: 'Wie? Sport machen, ist doch gut, mach Sport.',

verriet sie im Interview mit "Promiflash".

 

 

Ob sich Jenny und Hakan letzendlich wirklich deswegen getrennt haben, ist unklar. Denkbar wäre es jedoch. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Jenny Frankhauser: Nutzt Hakan sie nur aus?

Jenny Frankhauser: Schock-Diagnose