Jenny Frankhauser: Jetzt rechnet sie mit ihren Hatern ab!

In ihrem Facebook-Video äußerte sie sich jetzt zu negativen Kommentaren

Jenny Frankhauser hatte es in den vergangenen Monaten nicht leicht. Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters, zerstritt sich die 24-Jährige auch noch mit Halbschwester Daniela Katzenberger, 30. Seither hagelt es für Jenny oft negative Kommentare der Katzen-Fans, doch nun machte sie ihren Hatern eine deutliche Ansage!

 

Jenny Frankhauser: Endlich geht es ihr besser!

Für Jenny Frankhauser geht es endlich wieder bergauf. Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters Anfang Mai, hatte die 24-Jährige sogar über Selbstmord nachgedacht. Auch der öffentliche Zoff mit Halbschwester Daniela Katzenberger dürfte der Blondine ziemlich zugesetzt haben. Jenny warf der Katze vor, nicht ausreichend für sie da gewesen zu sein. Außerdem soll die 30-Jährige nicht einmal zur Beerdigung erschienen sein. Doch damit nicht genug: Die 24-Jährige trat bei Facebook noch einmal nach und behauptete, ihre beliebte Halbschwester habe den Tod ihres Vaters nur für PR-Zwecke öffentlich gemacht. Autsch!

SO reagiert sie jetzt auf Hater-Kommentare

Seit des medienwirksamen Streits zwischen der Kult-Blondine und ihrer kleinen Schwester, herrscht auch zwischen den beiden Fan-Lagern Eiszeit. Sowohl Daniela Katzenberger als auch Jenny Frankhauser müssen sich seitdem regelmäßig mit fiesen Hater-Kommentaren auseinandersetzen. Doch genau davon hat die 24-Jährige jetzt offenbar endgültig genug.

Während eines Lives-Videos reagierten viele ihrer Zuschauer mit einem wütenden Smiley, was auch Jenny nicht entging. Die 24-Jährige reagierte prompt, indem sie ihren Hatern eine deutliche Ansage machte:

Wisst ihr welche Menschen ich hier blockiere? Die, die mich einfach nerven! Die mich beleidigen wollen, die mich einfach aufregen wollen. Ihr könnt das auf anderen Seiten machen, aber ich habe da einfach keine Lust drauf. Also Kritik nehme ich an und die blockiere ich auch nicht, aber so unnötige Dinge oder beleidigene Sachen, die blockiere ich einfach. Und wisst ihr warum? Weil ich's will!

so das klare Statement der Blondine.

 

 

Dieses Statement dürfte gesessen haben! Was denkt ihr über die negativen Kommentare gegen Jenny Frankhauser? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

Was denkt ihr über die negativen Kommentare gegen Jenny Frankhauser?

%
0
%
0