Jenny Frankhauser: Jetzt zeigt sie ihren neuen Freund!

„Der Mann, der mir mein Lachen zurückgebracht hat“

Inmitten des Familiendramas um Jenny Frankhauser, 24, und Halbschwester Daniela Katzenberger, 30, zeigt sich die Sängerin jetzt erstmals auf Facebook mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Jenny Frankhauser macht ihre Liebe offiziell

Hinter Jenny Frankhauser liegen harte Monate: Innerhalb weniger Wochen verliert die 24-Jährige erst ihren geliebten Vater und kurze Zeit später auch Manager Volker Michael Gruber. Auf den familiären Halt von Schwester Daniela Katzenberger konnte sie in dieser schweren Zeit leider nicht bauen, denn statt ihr beizustehen soll sich die TV-Blondine zunehmend distanziert haben.

Nachdem Jenny immer wieder mit Beichten über ihre Trauer und sogar Selbstmordgedanken geschockt hat, gibt es nun endlich wieder positive Neuigkeiten zu berichten: Sie ist frisch verliebt und zeigt sich nun ganz öffentlich mit ihrem neuen Freund!

Auf Facebook teilte das TV-Sternchen jetzt eine Foto-Collage mit ihrem Liebsten. Dazu schreibt Jenny:

Der Mann, der mir mein Lachen zurückgebracht hat. Danke für alles.

 

 

Jenny kann endlich wieder lachen

Bereits am 20. Juli hatte Jenny mit einem emotionalen Posting die Liebesbombe platzen lassen. Damals gab es zwar noch keinen offiziellen Pärchen-Schnappschuss, allerdings machte sie damals schon ihre Gefühle deutlich. Mit Worten wie: „Du hast mich auf neue Wege geführt“ und „Ich hab zum ersten mal das Leben wieder gespürt“, wurde deutlich, dass es endlich wieder einen Lichtblick für Jenny in dem dunklen Loch der Trauer gibt.

 

 

Wer weiß, vielleicht folgt auf das unverhoffte Liebesglück jetzt auch noch die ersehnte Versöhnung mit Daniela - zu wünschen wäre es den beiden Schwestern zumindest.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!