Jenny Frankhauser: Krass! So reagiert sie auf Versöhnungsversuch von Daniela

Vertragen sich die Halbschwestern endlich?

Mit dieser Reaktion hat niemand gerechnet: Jenny Frankhauser, 26, betonte in den letzten Monaten immer wieder, dass sie ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger, 32, einfach nicht verzeihen kann. Umso überraschender ist die Antwort auf den öffentlichen Versöhnungsversuch der Kult-Blondine ...

Nähern sich Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser wieder an?

Dürfen sich Fans jetzt endlich über das langersehnte Ende im Schwestern-Zoff freuen? Möglich scheint es. Obwohl Jenny Frankhauser noch im Dezember 2018 betonte, dass sie mit dem Thema Daniela Katzenberger weiterhin in Ruhe gelassen werden will und eine Versöhnung nicht infrage kommt, findet die 26-Jährige jetzt überraschend friedliche Worte.

Der Grund: Die beliebte Katze wagte kürzlich einen zarten Annäherungsversuch, indem sie in ihren "Instagram"-Highlights öffentlich zeigte, wie stolz sie auf ihre jüngere Halbschwester ist. Jenny Frankhauser feiert nämlich nach zwei Jahren ihr Musik-Comeback und veröffentlichte ein Cover des F-Raz-Songs "Es Tut Mir Doch So Leid" - und erntete dafür Begeisterung.

Daniela ließ es sich nicht nehmen und verlinkte die Cover-Version der 26-Jährigen und fügte ein Herzchen sowie den Hashtag "#Proud" (zu dt.: stolz) hinzu:

Ich freue mich für meine Schwester! Wenn sie etwas kann, dann singen. Ich wünsche ihr, dass sie mit dem Singen viele Erlebnisse verarbeiten kann - denn manchmal ist das einfacher als reden,

erklärte die Ehefrau von Lucas Cordalis gegenüber "Bild".

Jenny reagiert auf den Annäherungsversuch ihrer Schwester

Und auch Jennys Antwort ließ zur Überraschung vieler Fans nicht auf sich warten - und die klingt überhaupt nicht mehr nach Streit:

Ich bin dankbar und weiß das zu schätzen, dass sie mich da so unterstützt.

Die 26-Jährige, die vor knapp zwei Jahren den völlig unerwarteten Tod ihres Vaters verkraften musste, freue sich nach eigenen Angaben, endlich wieder Kraft gefunden zu haben und sich wieder der Musik widmen zu können.

Mama Iris Klein freut sich

Mama Iris Klein dürfte die zarte Annäherung ihrer zerstrittenen Töchter mit Freude beobachten. Auf ihrem offiziellen "Instagram"-Account teilte sie Danielas Beitrag und schrieb:

#Geschwisterliebe #BlutIstDickerAlsWasser. @Jenny, Daniela liebt dein Lied, soll ich dir sagen... 

Scheint, als kommen sich die beiden Schwestern langsam wieder näher! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Versöhnung mit Jenny Frankhauser?

Jenny Frankhauser: Harte Worte zur Versöhnung von Daniela Katzenberger & Iris Klein