Jenny Frankhauser: Nutzt Hakan sie nur aus?

"Er gibt mir das Gefühl, wunderschön zu sein"

Die Dschungelkönigin 2018, Jenny Frankhauser, 26, ist frisch verknallt. Doch meint ihr Neuer es wirklich ernst mit ihr?

"Er bringt mich einfach immer zum Lachen"

Sie schwebt auf Wolke sieben: "Ich bin sehr glücklich. Ich bin von Kopf bis Fuß in ihn verliebt", erzählt Jenny Frankhauser in einem Interview über ihren neuen Lover, das Fitnessmodel Hakan, 28.

Er bringt mich einfach immer zum Lachen und gibt mir das Gefühl, wunderschön zu sein.

Balsam für Jennys geschundene Seele: Im Herbst trennte sie sich von ihrem Ex, weil der sie es betrogen hatte.

 

SO reagierte Hakan auf Jennys Schock-Diagnose

Und dann wurde bei ihr auch noch eine chronische Störung der Fettverteilung festgestellt! Für Jenny ein echtes (ästhetisches) Problem, doch Hakan nimmt ihr alle Komplexe:

Sogar meine Lipödem-Beine findet er schön,

wundert sich Jenny. 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Einfach glücklich 💗💕☀️

Ein Beitrag geteilt von 🌸JENNY FRANKHAUSER🌸 (@jenny_frankhauser) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 🌸JENNY FRANKHAUSER🌸 (@jenny_frankhauser) am

 

 

Doch ist der Niederländer, der auch die türkische Staatsbürgerschaft hat, wirklich Mr. Right? Will er Jennys Herz – oder nur ihren Fame? Seit 2009 arbeitet Hakan als Model. Seine Accounts sind voll mit halb nackten Pics. Keine Frage: Er sucht und liebt die Aufmerksamkeit. Die ist ihm an der Seite der Katzen-Schwester sicher! Und siehe da: Hakans Instagram-Follower- Zahlen sind nach dem Liebes-Outing innerhalb weniger Stunden schon um 3 000 gestiegen! 

Text: Anja Eichriedler

Noch mehr Star-News - von Heidi Klums Mega-Skandal in Russland bis hin zu Helene Fischers heimlicher Nachricht an Florian - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jenny Frankhauser: Jetzt schon genervt von ihrem Hakan

Jenny Frankhauser: Radikale Typveränderung