Jenny Frankhauser: Radikale Typveränderung!

Fans sind begeistert vom neuen Look der Dschungelkönigin

Jenny Frankhauser, 26, wurde vor drei Jahren als Blondine bekannt. Danach experimentierte die Schlagersängerin mit dem angesagten Granny-Look. Nun hat sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger von ihrem Markenzeichen getrennt und überrascht mit einer krassen Typveränderung. 

Jenny Frankhauser: So heftig hat sie sich verändert!

Krass, ist das wirklich Jenny Frankhauser, die wir da auf ihrem neustem Instagram-Schnappschuss erkennen können? In den vergangenen Jahren hat die Schlagersängerin gerne in Sachen Hairstyling herumexperimentiert, doch dass die Halbschwester von Daniela Katzenberger, 31, nun zu ihrem natürlichen Look zurückkehrt, damit hätte so schnell keiner gerechnet. 

Bekannt wurde die Schlagersängerin vor drei Jahren mit ihren wasserstoffblonden Haaren. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jenny Frankhauser (@jenny_frankhauser) am

 

Im letzten Jahr trennte sich Jenny dann von ihrem schrillen Look und präsentierte ihr großes Umstyling - der angesagte Granny-Look und eine Menge Extensions zierten nun ihren Kopf. 

 

Nun gönnte sich die Beauty erneut ein Make-over und ließ ordentlich Haare.

Jenny trägt jetzt einen braunen Longbob

Auf ihrem Instagram-Account überraschte Jenny am Montag nicht nur ihre Fans. Auf dem Schnappschuss präsentiert die 26-Jährige ihre neue Frisur. Statt einer langen grauen Wallemähne trägt die amtierende Dschungelkönigin jetzt einen braunen schulterlangen Bob und trennte sich damit auch von ihren Extensions.

 

 

Wahnsinn, wie dick meine Haare trotz Extensions geworden sind. [...] Bin jeden Tag froh, den Schritt weg vom blond gewagt zu haben,

kommentiert Jenny ihr Selfie und versieht den Beitrag außerdem mit dem Hashtag #NatürlichesHaar.

 

 

Fans sind begeistert vom natürlichen Look 

 Die Fans sind von dem neuen Style total begeistert und überhäufen den TV-Star mit Komplimenten: 

Du siehst super aus mit den Haaren 😍,

In meinen Augen, viel besser als das Grau,

Du solltest die Haare unbedingt so lassen ohne die Extensions! Das sieht so wunderschön und natürlich aus,

lauten nur drei der etlichen positiven Reaktionen. 

Wie gefällt dir der neue Look von Jenny? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Jenny Frankhauser: Schockdiagnose! Ihre Silikonbrüste sind kaputt

Jenny Frankhauser: Sie schluckt Potenzmittel

Jenny Frankhauser rechnet ab: „Ich wünsche mir keinen Kontakt mehr zu Daniela“

Wie gefällt dir der neue Look von Jenny?

%
0
%
0